14.12.2014

BliBlaBlub - Advent Advent das 3. Licht Brend

Jo Man nur noch 5 Tage schule ehhhyyy xD

Bald ist Weihnachten *-*
Und Meine Regale Werden Explodieren
Ich habe schon 6 Neue Bücher ..
.. Ich brauche echt mal ein 3. Regal ...

Habt ihr schon alle Geschenke die ihr verschenken wollt zusammen ?
Oder seid ihr mehr so ein ich-flitze-am-23.-in-die-Läden-Käufer ?
Ich habe alle :)
Morgen werden die Geschenke dann Wahrscheinlich eingepackt :)
Ich Freue mich schon , ich packe nämlich voll gerne päckchen ein , Keine Ahnung warum aber irgenwie ist das Lustig xD

Diese Woche hat es 2 Mal geschneit :) <3
Und Beide male war der Schnee wieder weck .. :/


Letzte Woche war Nikolaus :)
Habe ganz viel schocki Gekriegt und :

Wie einige Vielleicht wissen LIEBE ich Mary Poppins <3
Und Lea Michele Natürlich auch :) (spielt Ratchel bei Glee für die Unwissenden)


Noch 5 Tage schule und dann sind Ferien :D :)
         Und selbst diese 5 Tage sin mir noch 5 Zu viel xD
Und in 10 Tagen ist Heiligabend :)

Und Uhhh das Cover für den 6. teil von Chroniken der Unterwelt auf deutsch ist jetzt auf Amazon zu sehen :  Link
Und es ist Türkis und wunderschön :)

Und ich habe gestern  den film "If I Stay" also zu Wenn ich bleibe und
Oh Mein Gott der Film ist so toll <3



Und ja ansonsten gibt es nichts also öhm ja :D
Euch Noch ein schönes Rest Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Oh ja Wenn ich bleibe ist ein richtig toller Film *-* Ich warte schon bis es ihn endlich auf DVD gibt aber das dauert noch sooo lange :D.
    Leider ist ja der Film relativ viel von der Handlung des Buches abgewichen.
    Liebe Grüße Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde glaube ich einen freunden tanz machen wenn ich ihn im laden sehe xD
      ja leider aber der Film ist halt trotzdem immer noch extrem gut und bringt die Emotionen echt gut rüber <3 Ich habe geheult wie ein Weltmeister ..
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen