02.12.2014

Taylor Swift Book Tag

Year Ein Bücher Tag :) Gesehen habe ich ihn  Dort : alwaysxcaro :) 

Los geht es :

1. We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.                                                      Die Göttlich Trilogie , den 1. Band fand ich Richtig gut und habe alle damit genervt das der so gut ist und alle lesen müssen und dann habe ich den 2. teil gelesen und meinte immer noch so Boar Beste Trilogie und während des 3. Teils auch noch und inzwischen denke ich mir nur so "Boar dumm eh ?!" Voll der Mist !!


2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover.                                                               


Wuhu ich habe das Buch falsch herum Fotografiert xD Aber egal ihr sehr ja auch so das dass Cover Rot ist :D






3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.                                                          

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.                                                                           Ich sage jetzt mal Delirium Weil bei Delirium schlicht weg Liebe eine Krankheit ist und Verboten ist !


5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.                                                                                                                                             Ich Mag Vaurian Scapegrace aus Skulduggery Pleasant und Natürlich Snape aus Harry Potter <3


6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.                                                          Weil ich Layken Liebe und zwar wurde mir die sache veraten die das buch so Besonders macht und alle zum staunen Brachte...


7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.                     Ellie aus den Ashes Büchern , ich bin gerade mein 3. teil der reihe und ich finde ihre Entwicklung schon ziemlich stark


8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch am meisten?                                 City of Heavently Fire , ich habe es zwar auf englisch (und noch nicht gelesen (*FACEPALM*)) aber ich will es Trotzdem auf deutsch haben 


9. For Ever And Always: Wer ist euer Lieblingspärchen?                                                                              Extrem Gemeine Frage ! Ich Muss Mehrere Nenne ! Guss&Hazel , Will&Tessa , Jem&Tessa ,Katniss&Peeta,Jace&Clary..


10. Come Back, Be Here: Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?                                                                                                                                                  Das Schicksal ist ein Mieser Verräter (ich habe das Buch ja nur 3 Mal .. ) und Meine Beiden Emily The Strange Bücher weil die ja inzwischen auf deutsch nicht mehr Produziert werden 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen