20.12.2014

Liebster Award


Ich wurde von der Lieben causelLIVEbooks Dazu Nominiert
an dieser stelle noch mal DANKE Schön :) 



Nach was ordnest Du Deine Bücher im Regal?
Zurzeit ist es nach Einzelband,Beendete Reihe , Angefangene Reihe und Erste Bände Sortiert :)
Gibt es ein Buch, dass Du wirklich niemandem weiterempfehlen würdest?
Ähm nun ich Mag Twillight nicht ..Weil Bella ! 
Hast Du schon einmal ein Buch ohne Pause ausgelesen?
Jap , Alle 3 Panem Teile und City of Glass und Wenn ich bleibe (okay mit Ständiger "Ich-Muss-Mir-Die-Tränen-Weg-Wisch-Pause" aber ähm ja ich zähle das jetzt mal auch dazu) 
Gibt es einen Autor, von dem Du alle Bücher gelesen hast?
Veronica Roth - Alle 3 Die Bestimmung Teile und Four :) (gibt doch nicht mehr von der oder ?)
Wenn ein Buch verfilmt wird, schaust Du Dir dann den Film an?
Jap und dann gibt es 2 Reaktionen entweder a) es ist super oder b) es ist der Größte Mist .. oh oder c) ich Nerve alle damit wie unglaublich Genial der Film ist (aber so oft Kommt das nicht vor ..)  

ich Tagge Keinen Weil ich Faul bin *FACEPALM* 




2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast :) Nein, ich glaube, dass das eh alle Bücher von Veronica Roth sind :)
    LG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, hat echt spaß gemacht :)
    Okay dann ist gut :D

    AntwortenLöschen