20.05.2014

Lesemarathon

Ich mache (wie im Weekend Vlog schon angekündigt) heute am Lesemarathon von Agathe mit :)
Ich habe um 2 Uhr Gestartet und werde dann halt auch morgen Weiterlesen bis 2 Uhr (natürlich werde ich schlafen,essen und zur schule gehen (habe nur bis 11.30 Uhr morgen *wuhu*)
Hier kommen meine Updates:

Mal als Info ich lese nicht wie Agathe unter dem Motto Lieblings Autor/autorin sondern lese im Lieblings Genre :)

Gestartet habe ich um 2 Uhr mit Der Mann der den Regen Träumte und nach Langen
(leider fast schon quälen weil es schon krass gezogen hat) und bin jetzt Endlich damit Fertig *Party*

Ich mache jetzt eine Pause und schaue mir den Lesemarathon von Agathe an von gestern und werde dann die Letzten 100 seiten in Vampire Academy Lesen *waaahhh*
Ich melde mich wenn ich durch bin mit dem Buch :) Wünscht mir Glück ;D

17.28 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen (wegen meiner Freundin und Whats App ) das ich meine Mathe Hausi´s noch machen muss und dann erst weiter lesen kann ;(

17: 45 Uhr
Fertig mit meinen (zum glück nicht ganz vergessenden) Hausaufgaben und werde jetzt weiter lesen *wuhu*

18:17 Uhr
Ich bin Fertig mit Vampire Akademy band 1 und meine Güte ist das Buch gut ich OMG ich bin voll kommen begeistert <3<3<3
Ich werde jetzt Ashes band 2 Lesen weil ich mal so gar keine lust jetzt habe ein Fantasy buch zu lesen weil ich dann wieder eine neue reihe anfangen würde (ja ich sollte mir wirklich mal von unglaublich vielen reihen und Trilogien die Folge bände kaufen) und weil ich jetzt voll Bog auf Zombies habe ^^

18 : 50 Uhr
Ich gehe jetzt essen :)
Ich melde mich danach wieder zurück :)

19: 28 Uhr
Ich bin wieder hier mit vollen Magen (grillen *-* ) und werde jetzt weiterlesen..

19:58 Uhr
Ok mir ist jetzt gerade total die lust verflogen :/
Werde jetzt erst mal eine Folge Gossip Girl schauen und hoffen das die Lust am weiterlesen wiederkommt :)

21:00 Uhr
Aus einer Folge wurden irgendwie 2 *unschuldiger blick*
Ich werde jetzt aber natürlich weiter lesen aber nicht mehr lange muss morgen schließlich zur schule *tränen*
Ich werde euch dann morgen mittag berichten was ich noch Geschafft habe und morgen noch weiter lesen (bis 14 Uhr ) Bis Dann meine Lieben und schlaft gut und lest noch schön :)

So Hier jetzt das Ergebnis von meinen Lesemarathon :)

Der Man der den Regen Träumte 332 Seiten und Leider hat es nur (ganz knappe) 3* bekommen :/
Vampire Akademie band 1 zu ende (200 seiten) und mega gut 4* (mehr in er Rezi)
Ashes band 2 bis Seite 87 :)

Insgesamt also : 610 seiten :)
Wäre ich Motivierter am lesen gewesen wäre es wahrscheinlich auch besser ausgefallen..

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen