19.05.2014

Liebster Award [Tag]

So meine Lieben heute habe ich einen Tag für euch, 
ich wurde nämlich von der lieben PetrGetaggt :)
Vielen dank dafür :)
 Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post


1. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog anzufangen?

Ich habe früher immer nur 2 Blogs gelesen den von Livi und den von Binzi und fand die beiden echt genial <3 Und dann ist mir Irgendwann aufgefallen hey ist gibt ja ganz viele Buch Blogger :)
Und weil ich meine Meinung zu Büchern auch gerne Euch Mitteilen Wollte habe ich dann einen Blog gestartet :D

2. Behälst du alle Bücher, die du gelesen hast?

Von den Jugendbüchern die ich mir gekauft habe,habe ich noch alle...

3. Magst du Leserunden? Wenn nicht, warum?

Ich habe noch nie an einer teilgenommen aber wenn irgendein Blog eine starten würde zu einen Buch das mich Interessiert würde ich nicht nein sagen...

4. Bist du bei Buchcommunities? Wenn ja, bei welchen?

Ich bin bei Goodreads aber bin da nicht sonderlich Oft.. ^^

5. Wonach wählst du die Bücher aus, die du als nächstes lesen möchtest? 

Ich nehme einfach das Buch aus dem Regal was mich im Moment am meisten interessiert xD

6. Welche Posts liest du auf anderen Blogs am liebsten?

Taggs , Neuzugänge und Lesemonate :D

7. Welcher Verlag nimmt den meisten Platz in deinem Bücherregal ein?

wenn ich die Regale mal überfliege und nicht nachzähle ist es entweder Arena oder Loewe...

8. Liest du nur Buchblogs oder auch Blogs zu anderen Themen?

Ich lese auch Blogs zu anderen Themen aber 
nicht viele ich Liebe zum Beispiel  den Blog von Louisa  <3

9. Magst du auch Hörbücher?

Eigentlich schon ich habe die Box mit allen 3 Panem 
Hörbüchern und 2 Skulduggery Pleasant Hörbücher...

10. Was würdest du machen wenn du jeden Tag eine Stunde mehr Zeit hättest?

Eine Stunde Länger Schlafen? :D Ne keine Ahnung ...

11. Wie oft bloggst du?

Außer meinem Weekend Vlog der immer am Wochenende Kommt so oft wie ich lust habe (und zeit)^^ 

Ich Tagge niemanden weil ich Faul Bin ^^

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen