03.03.2014

Lesemonat Februar 2014

Hallo Meine Lieben und Herzlich Willkommen zu meinen Verspäteten Lesemonat Februar 2014 ;)
Hier Kommen die Statistiken:

Gelesende Bücher: 11 + 2 Angefangene
Seiten: 4901
Seiten Pro Tag: 175.03
Neuzugänge 10
Hörbücher:1








1. Harry Potter 7-J.K.Rowling 776 Seiten 5*
2. Ashes 1-Ilsa J.Bick 502 Seiten 4,5*
3. Die Wilden Hühner und das Glück der 
     Erde- Cornelia Funke 283 Seiten 
4. Coraline-Neil Gaiman 174 Seiten 4*
5. One Piec 1-Eiicho Oda 203 Seiten (manga)
6. Selection -Kiera Cass 366 Seiten 4,5*
7.City Of Fallen Angels 4-Cassandra Clare 573 Seiten 5*
8.Silber-Kerstien Gier 410 Seiten [Reread]
9.Mein Sommer Neben an-Huntley Fitz Patrick  [Reread]
10.Kirschroter Sommer-Carina Bartsch 510 Seiten 4,5*
11. Die Perfecktesten 1440 Minuten meines Lebens-Shaun David 285 Seiten 4,5 *

Angefangen:
Boy Nobody bis : 49
City of Lost Souls (5) bis:311

Hörbuch:
Skulduggery Pleasant 6 Passage der Totenbeschwörung

So das war mein Lesemonat wie sah euer aus?
Habt ihr mehr gelesen als ich oder Weniger?
Habt ihr auch welche von den Büchern Gelesen?
Wie fandet ihr die Bücher?

So ich wünsche euch noch einen schönen Montag ich werde jetzt noch fleißig Post vorschreiben also daher...
Liebe Grüße wünscht euch euer Lese Suchti Lara ;*

3 Kommentare:

  1. Das ist mal ein guter Lesemonat gewesen. Zumindest bei dir. Bei mir waren es nur 6. :D
    Liebe Grüße
    Elln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens mal wieder getaggt. :D
      http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2014/03/ein-tag-und-ein-award.html

      Löschen
  2. So wie es aussieht hattest du einen guten Monat, denn deine Bewertungen scheinen durchgehend gut gewesen zu sein :)
    Was hältst du davon deine Bilder in den Posts mal zu drehen? Ich finde, dass würde das Lesen der Buchtitel erleichtern...

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen