05.03.2014

Der Liebster Award

Hallo meine Lieben ich wurde Getaggt und zwar von der lieben Ellen danke noch mal an dieser stelle...
So und nun Kurz zu den Regeln:
 -11 Fragen beantworten
-Neue Fragen stellen
-Neue Blogger Taggen

1 .Religiös ja oder nein?
  Ähm also ich werde dieses Jahr Konfirmiert aber es ist jetzt nicht so das ich jeden
  tag bete oder so ich mach es einfach weil ähm na weil es halt die meisten machen ich werde zwar nicht gezwungen aber ich mache es einfach also würde ich sagen Mittelmäßig..
2.Dein Liebliengsbuch?
 Ich Liebe ja (wie inzwischen alle mitgekriegt haben)Panem über alles und Harry Potter und Chroniken der Unterweld und Skulduggery Pleasant aber wenn wir jetzt von einen Einzelband ausgehen sage ich Wer hat angst vor Jasper Jones..
3.Dein Lieblingsfilm?
 Ich liebe ja die (Bisherigen) Panem filme ;P genau wie die Harry Potter filme außerdem mag ich 
 Pitch Perfect sehr gerne<3 Außerdem mag ich Step up 2+3 sehr gerne,ich muss sagen das dies nur eine kleine Auswahl an filmen ist obwohl ich auch noch andere filme sehr gerne mag..
4.was denkst du über Parodien?
   Ich muss sie jetzt nicht haben aber dadurch das so filme wie Panem Parodiert werden kann man davon ja ausgehen das der Film an sich sehr gut angekommen ist..
5.wenn du dir ein Talent aussuchen müsstes würdest du lieber 
   Singen , Zeichnen oder Schreiben können?
  hmm also wenn ich meine normalen Talente behalten darf werde ich mich für das Singen entscheiden 
  Schreiben kann ich nämlich Eigentlich schon recht gut (meine mutter freut sich immer wenn ich ihr meine Hausaufgaben Vorlese beispielsweise...)Zeichnen kann ich eigentlich auch recht gut aber Singen tue ich schon recht schief..
6.Etwas das dich immer wieder zum lachen bringt?
  Die meisten Videos von LIONTTV 
7.Etwas das du an deinen Blog Liebst?
  hmm ich mag den Titel sehr gerne...
8.Ein Buch wo du immer wieder weinen musst?
 Die Tribute von Panem (3) Flammender Zorn 
9.Fotografierst du gerne?
 eigentlich schon
10.Dein Lieblingsfach in der Schule?
    Ich mag Deutsch sehr gerne außerdem mag ich Chemie noch sehr gerne.
   Außerdem mag ich auch Geschichte sehr gerne und gegen Englisch habe ich auch nichts
11.Ein Markenzeichen das dich ausmacht?
   Ich trage viele unterschiedliche Nagellacke und lackiere manchmal meine Nägel auch recht aufwendig..

So das war es mit den Fragen ich werde jetzt mal keinen Taggen, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag <3
Alles Liebe euer Bücher Suchti Lara xD

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen