08.03.2014

Weekend-Vlog

Guten Morgen meine lieben
heute gibt es meinen Weekend-Vlog welcher letzte Woche leider aus viel :/
Als aller erstes muss ich euch ein Bild zeigen und zwar das Cover zum 3. Teil von Selection wer das erste und zweite cover schon schön fand wird bei diesen dahin schmelzen wie warme butter!
Ich Liebe Dieses Bild *-* Ich hätte es am liebsten als Poster*-*
Der Dritte teil kommt im Englische am 6. Mai raus ich werde es mir aber wahrscheinlich erst kaufen wenn es in deutsch rauskommt^^
Heute ist der 8.März und ich kann behaupten das ich schon einiges Gelesen habe und schon Fleißig war^^
Gestern am Freitag habe ich eine Mathe Arbeit gelesen und es war so sch*** schwer ;( 
Ich wäre froh wenn ich noch eine 4 bekommen würde...

Und bevor ich mich jetzt wieder in meinen Mathe Hass Wälzte ändern wir mal ganz schnell das Thema..
Ich WILL den 6. Band von City of Haben und bin kurz davor mir die Bücher nochmal auf Englisch zu kaufen und zu lesen genau wie Selection nur das ich davon den 3. band haben will!
Diese Jahr gehen irgendwie viele Reihen bzw. Trilogien oder so zu ende(so kommt es mir zumindest vor) ist es noch jemanden aufgefallen?

Bei und ist ja auch gerade Wunderschöner Sonnen schein *-*
Und ich sitzt hier und schreibe diesen Vlog xD

Außer zu Lernen für diese Übelst schwere Mathe Arbeit und einen Französisch Vokabel test welcher leider auch nur 4 wurde habe ich Einiges Gelesen und Animal Crossing Gespielt ;P
Und ich habe gestern mit der 4. Staffel Gossip Girl angefangen <3<3
Oh und ich habe Natürlich Musik gehört und zwar:  Sind wir freunde von 3A und ich liebe dieses Lied <3
solltet ihr auf jeden fall mal vorbei schauen..
(das Lied hat den Oscar bekommen für beste film Musik) und ich liebe dieses Lied 
und die Sängerien Idina Menzel <3
und zu guter letzt ein älteres lied und zwar von OneRepublic Something I need <3
ich liebe alle drei leider sehr <3

So jetzt gibt es (glaube ich) nicht mehr viel zu sagen als das ich heute Abend natürlich wieder Glee schauen werde und Sailor Moon und natürlich DSDS <3
Und ich mich natürlich das Wochenende über am lesen halten werde ;D

Schreibt mir doch mal ob ihr Die Elite schon gelesen habt und ihr euch auch schon auf den 3. band freut und wie ihr das Cover findet!Oder Ob ihr auch den 6. Band von City of Lesen wollt  und ob ihr welche von den lieder kennt und auch gerne mögt oder irgendwas anderes Passendes ;*
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Euer Bücher Suchti Lara ;*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen