22.02.2014

Der Beste... [Tag]


Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einen neuen Tag ;D
Ich wurde von der Lieben Ellen Getagt nochmal Danke dafür ;D

Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken.

- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.

- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Das beste Cover?
hmm ich finde die Cover des neuen Harry Potter Schubers sehr schön..

Der beste Schreibstil?
Puh das ist jetzt gemein,Ich finde viele Echt toll um ein paar zu nennen:
Derek Landy,Kerstien Gier,Suzanne Collins,Cassandra Clare,Ilsa J. Bick,J.K.Rowling...


Der beste Verlag?
Ähm Um ehrlich zu sein ist es mir reichlich wurscht aus welchen Verlag ein Buch kommt...


Der beste Ort zum Lesen?
Ich lese sehr gerne auf meinen Bett<3

Die beste Liebesgeschichte?
Alta?!?!
Ernsthaft jetzt??
Hmm mal überlegen... Harry und Ginny? Katniss und Peeta? Clary und Jace?
Gwendolyn und Gideon?Emely und Elyas, Samantha und Jase?
Hmmm???Die beste Buchverfilmung?
Die Harry Potter Verfilmungen sind schon sehr gut genau wie die Panem 
Verfilmungen <3


Das beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?
hihihi^^^Meinen Harry Schuber *-*


Das beste Buch, das du gewonnen hast?
Ich habe den ersten teil von Die Rebellion der Maddie Freeman beim Vorlesewettbewerb in der Schule gewonnen (wurde in der 6 Klasse Damals 1. )

Der/Die beste Protagonist/in?
 okay das ist verdammt gemein!!
Ich finde so viele toll, Zum Beispiel:
Katniss,Gwenny,Alex.Peeta*-*
Clary,Jace*-*,Jase,Samantha,Skulduggery,Maddie,Jared,Melanie,Percy...
Muss ich weiter schreiben?

                                       Das beste Buch, das du je gelesen hast?
Ok passst auf:
Die Panem Trilogie<3 Chroniken der Unterweld<3
Skulduggery Pleasant<3
ich könnte noch mehr aufzählen ....

Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Seelen!! 
und Natürlich Die Edelstein Trilogie..

Das beste Genre?
Fantasy und Dystopie <3

Der/Die beste Autor/in?
Suzanne Collins,Cassandra Clare,Kerstien Gier,und natürlich J.K...

Taggen tue ich:

So das was der Tag,Vom Prinzip her hätte ich noch einige mehr Bücher und Autoren aufzählen können ;P

2 Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast. :D
    Die Entscheidungen waren meist sehr, sehr schwer. :D

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen