23.02.2014

Neuzugänge xD

Kennt ihr es überhaupt noch anders von mir? Ich glaube nicht ;D
Es gibt diese Woche selbstverständlich mal wieder Neuzugänge ;P
Um genau zu sein 3 Stück (Irgendwie Standard zahl an Neuzugängen was?)
Das erste ist Löcher,ein Relativ dünnes Buch welches oft als Schullektüre genutzt wird,ich habe es mir gekauft weil ich vor längerer zeit mal Ausschnitte aus den Film gesehen hatte und das eigentlich ziemlich gut fand (ziemlich Strange aber gut)..

Ja das Nächste ist City of fallen Angels -das ist der 4. teil der Chroniken der Unterwelt Reihe eigentlich wollte ich ein bisschen warten bis ich weiter lese Aber(ja jetzt versuche ich mich wieder zu verteidigen)zum einen hatte meine Buchhandlung in der Stadt das Buch einmal da  zum anderen ist es die Broschur Version und drittens habe ich die Charaktere vermisst ;/


Das letzte Buch ist Boy Nobody dieses Buch habe ich schon bei mehreren Youtubern gesehen und hat mich gleich beim ersten mal total angesprochen <3
Und als ich es im Buchladen dann sah Musste ich es einfach mitnehmen ;D

Habt ihr welche von den Büchern schon gelesen?
wenn ja wie fandet ihr sie?
welche Bücher habt ihr neu?

Liebe Grüße euer Bücher suchti Lara xD






2 Kommentare:

  1. City of Fallen Angels *-*
    Also wirklich. Wer will denn da warten? Stürz dich drauf und lese es. Für mich hat es sich gelohnt. :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi *-*
    Habe es sogar schon gelesen<3<3 Und es lohnt sich wirklich<3<3

    AntwortenLöschen