01.11.2014

[Tag] Harry-Potter-Zauberspruch-Tag ♥

Wie Ihr wisst Liebe ich Harry Potter *-* POTTERHEAD4EVER <3
Und als ich den Tag dann Hier Gesehen habe wusste ich Oh Mein Gott den musst du auch machen :)


ALOHOMORA - ein Buch das dich in ein neues Genre eingeführt hat: 
Hunger Games ins Englisch Lese :P

LEGLILIMES - welches Buch hast du nachdem du es gelesen hast für längere Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen:
Skulduggery Pleaant 9 The Dying of the Light <3

AGUAMENTI - ein Buch das dich zum weinen gebracht hat: 
ACHTUNG KLISCHEE ! Das Schicksal ist ein Mieser Verräter :´(

GEMINIO - ein Buch von dem du mehr als eine Ausgabe hast: 
Hunger Games - Panem 
Catching Fire - Panem
Harry Potter & the Philosophes Stone -HP stein der Weisen
Harry Potter 7 Broschiert - HP 7 Schuber Ausgabe
TFIOS- Mieser Verräter
Looking for Alaska - Eine Wie Alaska
Skudluggery Pleasant 8 -  Skulduggery Pleasant 8 

WABBELBEINFLUCH - eine Buchromanze bei der du schwache Knie bekommen hast: 
Natürlich Romeo & Julia :D

PRIOR INCANTANO - welches Buch hast du zuletzt gelesen: 
Die Insel der Besonderen Kinder  :) <3

EXPELLIAMUS  (Eine Meiner Lieblings Zaubersprüche) - ein Buch das dich überrascht hat:
Das Ende von Pandemonium ..


INCENDIO - ein Buch das dich wütend gemacht hat:
Ach Mensch ihr wisst doch so oder so das ich jetzt Twillight sage ...
GRRR Bella Arg ..
Snape der Einzischt wahre Held *-* 

SONORUS - ein Buch das jeder lesen sollte: 
Harry Potter , Panem , Chroniken der Unterwelt, Tfios , Skulduggery Pleasant, Legend  ♥ 

CONFUNDIO - ein verwirrendes Buch das du gelesen hast: 
Das Lied von Eis und Feuer war am Anfang richtig Krass Verwirrend ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen