01.11.2014

Lesemonat Oktober 14

Und schon wieder ist ein Monat vorbei , hier also mein Lesemonat :)

Bücher Gesamt : 12
Seiten Gesamt : 4001
Seiten Pro Tag : 129,06

Grüne Bücher sind auf Englisch 

Zu den Büchern :
Skulduggery Pleasant Band 9   5*+++++++++ ... 4EVER<3
Looking for Alaska   3* (Leider :( )
Die Insel der Besonderen Kinder 5* 
Pretty Littel Liars Band 1 3*
Mythos Academy band 1 3*
The Land of Storys 4,5*
Das Labyrinth erwacht 2,5*
The Graveyard Book 4*
Die Auserwählten in der Todeszone 4,5*
Andere Länder Andere Küsse 4*
Eine wie Alaska 3*

Fazit :
 Skulduggery & Die Insel aber auch Land of Storys sind absolute Favoriten <3
Das Labyrinth erwacht hat total verkackt
und leider leider (es tut mir echt weh ) ist Looking for Alaska echt ein bisschen gefloppt :(

Habt ihr eins der Bücher auch gelesen ?
Wie viele habt ihr diesen Monat gelesen?


4 Kommentare:

  1. Toller Lesemonat :) Ich will auch mal so viele Bücher im Monat lesen da komme ich mir mit meinen 4 Büchern im Monat immer so dumm vor :D.
    Über den Auserwählten in der Todeszone bin ich noch drüber und bin gespannt wie es ausgeht.
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Bücher ist doch auch in Ordnung ich meine 95% Meiner Klasse lesen nicht mal 4 Bücher in einem Jahr ..
      Ich fand es richtig Genial und dann im Vorletzten Kapitel hat James Dashner dann so einen Mist gemacht ..
      Liebe Grüße Lara

      Löschen
  2. Ich finde das Labyrinth erwacht echt toll, aber eine für Alaska hat mich damals auch ein wenig enttäuscht. Alle sagen, es sei so super, aber mir hat es nicht so sehr gefallen. Aber naja. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch Kathrins und Paer Town hier stehen aber diesollen ja (zumindest Paper Town) Deutlich besser sein als Alaska .. :)

      Löschen