28.06.2014

Neuzugänge :)

Ich habe 4 Neuzugänge :) Und ja ich weiß ich habe wieder falsch herum Fotografiert ...

 Ja der 2. Teil der Silber Trilogie <3
Habe ich gerade eben im Buchladen gekauft und werde ich jetzt gleich anfangen zu lesen :)

 Das Hatte ich zusammen mit der Handy Hülle Bestellt  und auch schon gelesen ..

 Das ist zwar eigentlich mehr ein Kinder Bch abr es its von Suzanne Collins der Autorin der Panem Trilogie udn deshalb für mich ein absolutes MUST-READ :)

Und der 4. Teil von Percy Jackson welcher einfach unglaublich gut war :) <3 

Ich habe also 2 Folge bände Gekauft und 2 Erste Bände (so viel zum ich kaufe nur noch folge bände ..) 
Habt ihr welche von den Büchern schon gelesen ? 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) 


4 Kommentare:

  1. Ja, das mit den Folgebänden ist immer so eine Sache. Klappt bei mir gerade auch gar nicht. Ich musste die Plötzlich Fee Reihe anfangen und die Ewiglich Reihe. Achja und die Mythos Academy Reihe. Das funktioniert einfach nicht. :D

    Ich bin total neidisch auf Silber. Ich wollte es mir auch kaufen, hatte aber nur noch 10€. Tja. Pech gehabt. :D
    Aber dir viel Spaß damit *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mythos Academy habe ich auch den ersten band noch ungelesen hier rumstehen ..
      Silber werde ich noch heute Abend anfangen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Unter den Schutzumschlag sieht es auch wunderschön aus :)

      Löschen