29.06.2014

7 tage Lesen - Tag 6 & 7

Weil ich total verplant habe das update für gestern zu schreiben kriegt ihr heute eins für 2 Tage ...

Tag 6 
Ich war Fleißig und vielleicht auch ein bissen süchtig..
Leider nicht in der Bücher hin Sicht sondern in der Gossip Girl hin Sicht , ich habe nämlich 9 Folgen Gossip Girl geschaut (mir fehlen nur noch 5 bis zum ende der 5. Staffel )
Am Nachmittag habe ich dann in Isola weitergelesen und es ist echt nicht schlecht , mir fehlten noch 100 Seiten..
Am Abend habe ich dann 80 Seiten in Silber das 2. Buch der Träume gelesen :)

Tag 7 
Heute Morgen hab eich 10 Seiten Isola Gelesen :)
Den Vormittag über hatte ich dann 2 Folgen Gossip Girl geschaut
 (die Staffel ist viel Spannender als die 4. !!)  
Am Nachmittag habe ich dann gut 203 Seiten in Silber gelesen (welches auch wieder richtig toll ist )
Am Abend habe ich dann ein bisschen am Computer gehangen und ein Bisschen auf YouTube und so geschaut ..

Mal schauen was ich noch schaffe zu lesen :)


Morgen gibt es dann ein Finales Fazit wo ich euch sage wie ich es fand und was ich geschafft habe :)
Gute Nacht Meine Lieben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen