06.04.2014

Weekend Vlog

Hallo meine lieben und herzlich willkommen zu einen neuen Weekend Vlog <3
Als erstes muss ich sagen das ich recht happy bin weil ich mir gerade eben Im Internet (gooooogel *-*)
Die Ergebnisse der  Kids Choice Awards angeschaut habe und  Panem hat 3 Awards bekommen (im Übertragenden Sinne) Einmal Catching Fire als bester film und dann noch 2 mal Jennifer Lawrence einmal für beste Schauspielerin und beste Kämpferin (natürlich auch für Panem) !
Am 14.4. Werden Übrigens die MTV MOVIE AWARDS Verliehen (wird auf VIVA gezeigt auch wenn es euch wahrscheinlich nicht wirklich Interessiert)
Aber genug von den Awards :)






Was wäre den ein Weekend Vlog ohne das ich euch zumindest ein Bild zeige ? :P

Wer Übrigens ein Lese Update haben Will:
Ich habe tatsächlich schon 6 Bücher gelesen :O

Und jetzt muss ich euch Nochmal Bilder zeigen weil ich (um Ehrlich zu sein ) schon ein bisschen stolz drauf bin -es sind die Sachen die ich in der zeit der Werkstatttage gemacht habe von Mittwoch bis freitag-
Ein Mensch ergäre dich nicht mit Würfel

eine zettel Box

und ein Fahrrad

Es hat einige schrammen blaue flecken und Verbannungen gedauert bis ich fertig war ;D

Natürlich habe ich diese Woche wieder DSDS ,Let´s Dance ,How I Meet your mother und Glee geschaut aber das ist wohl nicht erwähnenswert wert xD

Und weil ich keine Ahnung habe worüber ich noch schreiben soll lasse ich es wohl gut sein :D


Liebe Grüße euer Bücher Suchti Lara ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen