04.04.2014

40 Facs about me Tag

Hallo meine Lieben heute gibt es den 40 Facs about me Tag.
Der Tag ist schon älter und ich wurde auch nicht getaggt aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß <3

1.Ich heiße Lara
2. ich bin 14 Jahre alt
3. Lesen ist eines meiner Größten Hobbys
4. Außerdem schaue ich gerne Filme und Serien
5.Meine Glückszahl ist 13
6.Ich habe eine Katze <3
7. Ich bin ein Riesen Großer Panem Fan xD
8. Ich habe alle filme gesehen in denen Josh Hutcherson Mitspielt xD
9.Meine Wunschliste ist Grundsätzlich viel zu lang..
10.Ich gehe in die 8. Klasse auf einer Realschule
11.Schaue zurzeit die 4. Staffel Gossip Girl
12.Schaue sehr gerne Videos von Book Tubern
13.Meine Freundin hat mir letzte Woche einfach so eine Armband Uhr geschenkt..
14. Lerne in der Schule Französisch
15. Hasse Mathe , Physik und Schulsport
16.Höre immer so lange ein und das selbe Lied bis ich es nicht mehr hören kann und es mir aus den
     Ohren raushängt..
17.War noch nie auf einer Buchmesse
18.Möchte so gerne mal auf  eine Buchmesse
19. Besitze 2 Bücherregale
20. Habe mal 8 Stunden lang (am stück) mit 2 Freunden geSkypt (Auf Skype telefoniert)
21.Werde dieses Jahr Konfirmiert
22. Habe noch nie (bitte bringt mich nicht um) Die Biss Bücher gelesen..
23. Will im April 25 Bücher lesen (hoffentlich schaffe ich es)
24. Gehe Donnerstag in der Großen Pause (zwischen der 6. und 7. stunde haben wir 60 Minuten pause)
      zusammen mit einer Freundin Immer Pommes essen oder eis..
25. Habe dieses Jahr Um 24 Uhr vor den Fernseher gesessen und die Oscar Verleihungen gesehen
       (zusammen mit einer Freundin)
26. Habe (meiner Meinung nach) ein viel zu kleines Zimmer
27.Habe 4 Große Ordner voll mit Diddle Blättern (habe ich früher mal gesammelt)
28.Packe Geschenke nie Ordentlich aus sondern Zereise immer Total hektisch das Geschenk Papier
29. Besitze 112 Nagellacke
30. Sage sehr oft "Dein Ernst?" "Ohh" und "Wirklich?" und " Strange!" (dein Ernst klingt dabei genervt       und Wirklich ein bisschen Sarkastisch und genervt)
31. Hasse es wenn meine Mitschüler oder generell Irgendwelche Leute ständig Läuft sagen zb:
      Person A :"Ich Habe eine 3 in Mathe " Person B: "Läuft bei dir!"
      Es geht einen so auf die Nerven
32.Habe ein Bild auf dem Steht: Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli!
33. Liebe Das Oben Genante Bild (Nummer 32)
34.Schaue seit ich klein bin DSDS
35. Eigentlich heißt der Tag 50 Facs about me weil ich aber zu faul war um noch mehr Sachen mir einfallen zu lassen (die Eventuell auch jemanden Interessieren) habe ich ihn zum 40 Facs about me Tag gemacht xD
36. Liebe Das Nintendo DS Spiel Animal Crossing ;D
37. freue mich jedesmal wenn ich ein neues Kommentar lese
38. Packe Geschenke grundsätzlich so ein das sie keiner aufkriegt weil ich immer viel zu viel
      Tesafilm benutze
39.Kann einen Ganzen Abend damit Verbringen nur Trailer zu Filmen zu schauen und mir die Film titel aufzuschreiben weil ich Filme einfach liebe <3
40. Ich bin ein Bisschen Verrückt und Liebe Sarkasmus

So Das war es mit den tag ich hoffe es hat euch gefallen.
schreibt doch mal in die Kommentare ob etwas mit euch übereinstimmt,würde mich Interessieren ;D
Liebe Grüße euer Bücher Suchti Lara ;*







1 Kommentar: