23.04.2014

Neuzugänge

Guten Morgen meine Lieben ich habe mir gedacht das ich euch heute mal meine
Oster Neuzugänge Zeige :)
Wie ihr Seht ist da einmal ein Lindt Goldhase und daneben eine Tüte Haribo :)
Dann (nicht zu übersehen) eine Riesen Packung Toffifee und 2 Packungen Löffel Eier von Milke <3
Oh und mein Opa hat mi Tatsächlich (fand ich total süß <3)  ein Oster Lamm Gebacken :)
Das Haben wir aber schon aufgegessen :§
Dann Habe ich Einmal Catching Fire also den 2. teil von Die Tribute von Panem auf DVD Bekommen
In der 2 Disc Fan Edition xD
Außerdem eine CD von Imagine Dragons nämlich das Album Night Visions <3 wo Alle meine Lieblings Lieder von der Band drauf sind <3
Und dann habe ich von meinen Eltern ein Buch geschenkt gekriegt was seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste stand, es ist : Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer <3

So das war es von Meinen Oster Neuzugängen 2014 und ich habe mich über alle Sachen extrem gefreut :)
Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche,
Alles Liebe euer Bücher Suchti Lara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen