24.04.2014

Lesen in den Mai

Hallo meine Lieben Leser
Ich habe vorgestern das Ankündigungs video von SchockiBooks gesehen in dem sie uns mitteilen das sie eine Kleine Lesenacht veranstalten wollen welche unter dem Motto Lesen in den Mai steht :)
Und weil ich inzwischen  Lesenächte für mich entdeckt habe , mache ich selbstverständlich auch mit  :D
Es Gibt auch eine Facebook Gruppe da ich aber kein Facebook habe schreibe ich Hier auf meinen Blog die Updates :)
Zur FB Gruppe  

Start ist um 18 Uhr und Offizielles ende um 1 Uhr
Ihr könnt aber selbstverständlich auch länger lesen oder kürzer (würde nur sin ergeben weil es Lesenacht in den Mai heißt das man bis nach 0 Uhr liest..)
 
Wenn ihr mitmachen wollt schreibt es am besten unter ihr video oder geht in die FB Gruppe :)
Oh Und schaut euch auf jeden Fall mal ein Video von denen an die  machen echt voll tolle (und lustige xD) Videos <3<3

Liebe Grüße  Euer Bücher Lover Lara :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen