08.02.2014

Wochenend Vlog - KW 6


Guten Morgen meine Lieben zu Meinem Wochenend Vlog :)
Ich Habe gestern meine Zeugnis Gekriegt und bin doch sehr zufrieden damit :)
Ich habe Vorgestern das erste mal einen bestimmten film gesehen und für einen Film Lieb-Haber ist es eigentlich eine schande das ich ihn noch nicht gesehen habe weil ich ehrlich gesagt nie verstanden habe was die Leute dran fanden doch dann habe ich ihn gesehen und OMG! Ich liebe ihn<3
Ach ihr wollt wissen welcher es ist?
Na gut lüfte ich das Geheimnis es ist *Trommelwürbel* Titanic <3
Der Film ist sooooooo toll und sooooo Traurig ich hatte später ( am ende des films) eine Packung Taschentücher lehr ;( :/ ;(
Und OMG Leonardo   Dicaprio sieht da echt gut aus :3 Ich muss mehr filme mit dem sehen ;D
Hier mal ein Paar Bilder für euch :

 Sieht das Nicht Atemberaubend schön  aus?



 Und das sieht auch Atemberaubend aus!
Aber nicht atemberaubend schön sondern atemberaubend Krass!

 Eins Bott von den Wenigen die es gab ;/




Woll Die Bekannteste Stelle im Ganzen Film!<3
Der Letzte Gespräch von Rose und Jack ;( :/ 


Sie Sehen Zusammen so süß aus <3<3<3 *-*















Irgendwie Habe ich das Gefühl das ich euch fast jedes mal in Vlogs mit Bildern Bombardiere Aber Hach Es ist einfach soo toll<3

Weil es Aber ein Wochenend Vlog ist und kein Titanic Fan treffen kommen wir noch zu den Anderen Themen nicht das ich mich noch zu sehr reinsteigere...

Ich habe gestern ein gaaaaaanz tolles Lied gehört und festgestellt das es von der Band noch mehr gibt weshalb ich mir in Schleife die Cover und das Eigendes Lied von ihnen anhöre :3
das Lied  es ist leider eine Blöde Version weil im Hintergrund Fan Geschrei ist aber es gibt auch noch andere nur auf die schnelle habe ich keine andere gefunden ...

Heute werde ich übrigens zusammen mit einer Freundien Shoppen gehen und Hoffen und Beten das immer noch Mayersche Buchwochen sind..
Ich werde es euch morgen  Zusammen mit meinem Neuzugänge Post Berichten ;)

Ach fällt mir gerade ein wie findet ihr mein Weekend-Vlog "Banner" ?
Bin Gerade dabei noch mehr zu Designen (das Macht voll Fun^-^)

Ach so bevor ich es Vergesse, ich ahb e gestern Lesezeichen gebastelt nach der Anleitung von Mandy Booknerd :D
 Das ist die Vorderseite der ersten Tasse, ich habe übrigens bei allen Lesezeichen-Tassen Altes Geschenk Papier Benutzt welches ich aufgehoben hatte<3




Und Das ist die zweite Seite Der ersten Tasse ;D

 Das Ist die Erste Seite der Zweiten Tasse
Die Blumen Glitzern Übrigens
<---
 Und das Ist die Zweite Seite Der Zweiten Blume-->








Und Das ist die letzte Tasse von der das bild der zweiten Seite unscharf ist und ich kein neues mache ;P                                                            ---->









Jetzt Bleibt nur noch zu sagen:
Was lest ihr im Moment? Kennt ihr die Band? Habt ihr gestern auch Zeuginse Bekommen(wenn ihr sie nicht schon hattet)?Schaut ihr heute DSDS?Wart ihr schon in der Mayerschen?Sieht der Banner gut aus?
 und Natürlich habt auch Ihr Schon mal Titanic Gesehen?Wenn ja habt ihr auch rotz und Wasser geheult?

Ich Wünsche euch noch einen schönen Erholsamen Samstag :)
Liebe Grüße eure Bücher (und wie es scheint auch Bilder in Post) Süchtige Lara ;P

                                         

Kommentare:

  1. Titanic ist ein so schöner Film. Ein wunder das du denn noch nicht kanntest. :D
    Gerade lese ich "Bob der Streuner" von James Bowen, kennst du das schon? :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja Titanic lief ja öfter im TV aber da war es mir immer zu blöd mit der Werbung :P
    Bob der Streuner Kenne ich nicht würde mich aber interessieren wie du es findest :D

    AntwortenLöschen