07.02.2014

Rezi- Die Wilden Hühner und das Glück der Erde

Guten Morgen meine Lieben ob ihr es glaubt oder nicht aber es gibt jetzt tatsächlich mal eine Rezension :D
Für alle die sich jetzt fragen warum ich ein Kinder Buch Rezensiere oder bzw. gelesen habe:
Ich habe es für die 20/14 Challange gelesen und gedacht dann kannst du es auch Rezensieren :D

Autor: Cornelia Funke
Reihe:   1 Wilden Hühner
             2 Wilden Hühner auf Klassenfahrt
             3 Die Wilden Hühner Fuchs Alarm
             4 Die Wilden Hühner und das Glück                     der Erde
             5 Die Wilden Hühner und die Liebe
             6 Die Wilden Hühner und das leben
Verlag: Dressler
Kosten: 10,90 euro                          


Inhalt:
Sprotte kann es nicht fassen: Sie soll ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen. Obwohl sie von Pferden nicht das Geringste hält. Zum Glück kommen auch die vier anderen Wilden Hühner mit und sogar die Jungen von der Pygmäenbande sind dabei. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert, die nicht nur mit der Liebe zu den Pferden zu tun haben!


Meinung:
Ich Persönlich finde ja das die Aufmachung sehr liebevoll gestaltet ist besonders auch von Drinnen:)
Außerdem fand ich es sehr schön wieder in die Geschichte reinzutauchen,schließlich habe ich es damals in der Grundschule immer zusammen mit meinen Freunden Gelesen was doch sehr schön war:)
Außerdem ist es Übrigens ist es auch eine Sehr schöne Kinderbuch was man wirklich seinen Kindern ohne Gedenken Vorlesen kann ;D

Und weil ich keine Ahnung habe was man sonst noch dazu sagen kann wünsche ich euch jetzt einfach noch einen schönen Tag ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen