16.02.2014

Weekend Vlog

Guten Morgen meine Lieben und herzlich willkommen zu meinen Weekend Vlog ;)
Der Heutige Post wird wahrscheinlich nicht ganz so lang, aber ist ja auch nicht tragisch also vergießt keine tränen ;P
Ich habe gestern damit angefangen meine Wunschliste zu Sortieren sprich Bücher die Doppelt oder teilweise sogar dreimal drauf wahren natürlich weck gestrichen so das es nur noch einmal drauf stand und man glaubt es nicht wie viele Weniger jetzt schon draufstehen jetzt muss ich nur noch die Bücher die 
draufstehen  kaufen  ;D
Tja manche müssen ihren SUB abbauen weil der so unglaublich lang ist und bei mir ist es anders herum, sub klein ,Wuli umso länger ^-^

Übrigens bin ich total Deprimiert weil:
1. Ich den zweiten teil von Ashes haben will!
2.Türkisgrüner winter haben will!
         und 
3. Ich den Trailer von Bibi und Tina hasse!(fragt nicht hatte Langeweile und deshalb mir Trailer angeschaut ;)

Und dann war ich auch total froh weil ich ein paar wenige Bilder zu ->Hunger Games Mockingjay gefunden,aber nicht sehr viele ;(
 Ja auf den November freuen sich doch alle <3

Die gute Alma Coin ;D

Uiiiiiii Finnikc und Anni *-*



Der Gute Gail mit Gewehr..

Und Natürlich Katniss

Gehört nicht zu Mockingjay aber fand ich Irgendwie cool ;P

Wie man sieht ich bin Panem verrückt<3<3<3<333<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Was wäre den ein Weekend Vlog ohne


Das ich euch Bilder gegen den Kopf werfe? :D
Ach ein Bild habe ich noch Vergessen:
 Peeetaaaa<3<3<3 Obwohl das Datum ja nicht stimmt! aber Peeeetaaa<3

Freut ihr euch schon auf Panem?Seit ihr auch so Panem-Verrückt wie ich (meine BF ist es auch ^^)?
Was lest ihr zurzeit?habt ihr auch den Trailer gesehen?ist eure Wuli auch so unglaublich lang?

Liebe Grüße euer Bücher Suchti Lara und noch einen schönen Sonntag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen