30.01.2015

Lesemonat Januar 2015

 Ja ich Lebe noch xD Ich hatte nur entweder keine zeit oder mieses Internet :/
Aber gut hier geht es ja jetzt um meine Gelesenen Bücher im Januar :D

Ich habe 6 Bücher im Januar gelesen es wären höchst wahrscheinlich mehr gewesen wenn ich nicht zu Deprimiert gewesen wäre das eine meiner Favoriten Reihen zu Ende ist :O

Diese 6 Bücher beinhalteten 2984 Seiten was 95.9 Seiten pro Tag macht


Zu den Büchern :

 Musste ich für den Deutsch Unterricht Lesen und bekommt keine Sterne Bewertung aber es war für ein Schulbuch voll okay
  Eine Etwas Andere Dystopie aber Trotzdem Gut , leider habe ich gestern festgestellt das es der 1. band einer Trilogie ist :/ Aber egal trotzdem 3,5* Für dieses buch :)
Das Buch fand ich richtig gut da es ein 1. band einer Reihe ist un ein bisschen was gefehlt hat "nur" 4* , ich muss im Februar Definitiv Weiterlesen :)
Grandioses Finale <3  absolutes 5* Buch aber Warum Cassi Warum musste er verdammte Epilog so enden ?!? Verdammt Uncool :(

Und nun das ABSOLUTE HIGHLIGHT :
  Ich habe es getan , ich habe mich überwunden und habe es gelesen und Oh Mein F*** Gott das war das BESTE REIHEN FINALE EVER   
 Selbstverständlich hat dieses buch 5* +++++ ... Bekommen weil aahhh es ist SO UNGLAUBLICH gut und ahh Fangirl xD <33<3

3 Kommentare:

  1. Ich habe Plötzlich Fee Band 1, glaube ich auch "nur" 4,5 gegeben. Aber du musst wirklich unbedingt weiter lesen. *-*

    Ja, endlich hast du COHF gelesen. :D Das Buch ist so toll. Hat ja auch von mir eine Bewertung von 6 von 5 bekommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss Plötzlich Fee echt weiterlesen :)

      Ja COHF ist einfach Gott der Bücher <3<3<3
      Habe es diesen Monat auch gleich nochmal auf Deutsch Gelesen xD <3<3

      Löschen
  2. Ich stimme dir zu, Die Welle ist für ein Schulbuch noch echt in Ordnung. Was man dann später von Kafka zu lesen bekommt, ist einfach nur noch zum Weglaufen *grusel*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen