31.12.2014

Jahres Highlights 2014 und Statistik

Da es der 31. Dezember ist also Silvester und heute Nacht um 0:00 Uhr ein Neues Jahr anfängt kann ich auch nicht dem Standard zeug ausweichen mit dem ihr in den Letzten Wochen Bombardiert wurde also hier ist er :
Mein Buch Jahr Rückblick A.K.A Meine Bücher Statistik und Highlights :)


------------------------------------Statistik -----------------------------------------------------------------------
 Gelesene Bücher : 100  
Gelesene Seiten : 38.952
Gelesene Seiten im Monat :3246
Gelesene Seiten am Tag :108,2

Ja Spannend ich weiß aber vielleicht Interessiert es ja jemanden ..
----------                   ------------------                   -----------------------------               -------------------
Nun kommen wir zum Wirklich spannenden O.O
Erstmal meine 4 Flops bzw. die 4 Bücher mit der  Schlechtesten Bewertung ..

1.  Es hat sich Gezogen wie Kaugummi

2.  Ich habe KEINE Ahnung was die Leute an dem Buch finden ...

3. Ich mochte die Charaktere gar Nicht ABER ich werde die Trilogie TROTZDEM zu ende lesen

4.   Schlechteste Buch des Jahres ..

So und Nun kommen wie zu den BESTEN TEIL nämlich den HIGHLIGHTS




#


Eine Tolle Mischung und ich kann euch Jedes dieser Bücher nur vom Ganzen Herzen Empfehlen <3


Wenn ihr Lust habt Könnt ihr mir ja gerne Eure Top 3 in die Kommentare schreiben :)

2 Kommentare:

  1. Bevor ich sterbe fand ich auch nur mittelmäßig, weil Zoey mir total auf die nerven ging. :(
    Ich habe auch genau 100 Bücher gelesen. :D
    Meine Top 3:
    City of Heavenly Fire
    Plötzlich Fee
    Mythos Academy...
    irgendwie so in der Richtung. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich jetzt nur so mittelmäßig ich bin einer der wenigen, die diesen Hipe nicht mitmacht :D
    Das also ist mein Leben ist vor Kurzem bei mir eingezogen und darauf freue ich mich schon richtig *-* Mit Percy Jackson kann ich dir nur recht geben der letzte Teil war wirklich der Beste *-*
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen