26.11.2014

BlaBlaBlaaaaaa xD

nein ich bringe Jetzt nicht den Satz den alle bringen dieses "ja ich lebe noch" (super jetzt habe ich es doch gemacht ) ist wohl der klassiger schlecht hin und bringt es auf den Punk und was labere ich hier eigentlich?!? Na egal komme wir zum wichtigen Teil :)

1. Panem 3.1 Mockingay ist Beste <3<3<3 Jaaa:D <3

2. Oh Mein Gott bald ist weihnachten <3 Und das ist toll :)


3.Samstag gibt es Neuzugääängeeee <3 Ähm ja musste sein :D

4. Mein Lesemonat November ist nun Offiziell der Schlechteste Überhaupt !!
5. Meine Reihenabbau Challange ist Beendet das wird so oder so nichts mehr !!

6. Ich verbringe zu viel zeit auf  aber was soll ich sagen ich Liebe diese Seite bzw. App <3<3  wenn ihr es nicht kennt solltet ihr dort unbedingt mal vorbei schauen !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen