07.10.2014

Unnötiges Fandom Bild Zeug Krams ..

Ja Mir ist Langweilig und deshalb habe ich nichts besseres zu tun als Euch mit Bildern zu zu hauen von Under The Dome :) 
Außerdem muss ich mich davon abhalten zu heulen schließlich endet morgen die 2. Staffel :( 


Simpsons und Under the Dome ?
Oh Ja das lustige ist das es aber nur die verstehen die die erste folge UtD gesehen haben und den Simpsons film :)
Im film verweist Mister Burns (wie auf de bild zu sehen ) auf das buch wo auch so eine Kuppel ist , in der Serie heißt es "hey der film läuft die ganze zeit über die sind auch unter einer kuppel " :D

Junior <3

Joe <3 Gespielt von dem Wundervollen <3 Colin Ford <3

Ach Big Jim ich würde mich freuen wenn der endlich mal verrecken würde :) 

Barbie und Julia sind zusammen halt einfach ein Traum :) 

Jorrie <3

Jorrie <3

Irgendwie mag ich das Bild .. 
 



 Seht ihr die Serie auch ? Würde mich mal Interessieren .. :)
Ich Bin Auf Jeden Fall gespannt was morgen da passieren wird und hoffe inständigst das es
eine 3. Staffel geben wird :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen