24.10.2014

Neuzugänge

Ich Habe 2 Neue Bücher :)
Harry Potter and the Philopher´s stone von (oh wunder ) J.K.Rowling Ist der 1. Teil der Harry Potter Reihe auf Englisch und was soll ich sagen , ich LIEBE Harry warum
 dann nicht auf Englisch lesen ?:D Außerdem Sind die Neuen Cover echt Wunderschön <3
Außerdem Gehört Harry in diese Jahreszeit !

Die Insel der Besonderen Kinder von Ransom Riggs Habe ich mir gekauft weil es zum einen schon ewig lange auf der Wunschliste lag und mich total gereist hat :) Außerdem hat es sich wegen der Lieblings Buch Action Total angeboten :)   Ich Lese es Übrigens und es ist einfach Grandios <3<3

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen - Wie Fandet ihr es ?


2 Kommentare:

  1. Ich fand es so mittelmäßig gut (letzteres), weil ich mir anderes drunter vorgstellt hatte und weil das Ende blöd ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf jeden Fall gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird :) Und Natürlich Hoffe ich das es mir besser gefallen wird als dir :P :D

      Löschen