29.10.2014

HIGH SCHOOL MUSICAL BOOK TAG (ORIGINAL)

Ich Liebe Bücher und HSM <3 Es ist also der Perfekte Tag für mich :)
Gefunden habe ich ihn Hier : April Books
Die Fragen sind auf englisch weshalb die deutsche Übersetzung darunter stehen wird :)

Eine Meine Lieblings Lieder aus Hsm :
Hach Sharay ist einfach Genial =D 
Und Troy Sowieso *-*






1. The Start of Something New - A new favourite genre/author/series
                                                        - Neues Liblings Genre /Autor oder Serie 
Ich Habe eine Neue Lieblings Trilogie Nämlich The Land of Storys von Chris Colfer <3

2. What I've Been Looking For - A book that has everything you've ever wanted
                                                         Das Buch hat ALLES was du je in einem Buch willst 
Es war eine Verdammt schwäre Entscheidung aber ich habe mich dann nach langen Überlegen für Den 3. Teil von Legend Entschieden (ich hätte auch gut noch 3 andere Bücher nehmen können )
Legend habe ich Genommen weil : Ich Liebe die Character , die Geschichte ist Spannend und voller Action , ich mag Das Cover , die Geschichte , Es war Einfach der Perfekte Abschluss <3

3. Fabulous - A book with the biggest diva
                        Ein Buch mit der Größten Diva
Ganz Klar Celest aus Selection

4. Status Quo - A stereotype defying character
                            Ein NICHT Tüpischer Character 
Skulduggery Pleasant ! Ich meine Hallo?!?! Er ist ein Lebendes Skelett alleine das ist schon Unnormal
5. Boys Are Back - The best bromance
                                 Die Beste Broance 
Thomas und Newt aus der Die Auserwählten Trilogie :)
Oder Ganz Klassisch Ron & Harry :)

6. What Time is it? - Your favourite summer read
                                      Lieblings Sommer Buch 
Conni 15 Mein sommer Fast ohne Jungs , was soll ich sagen ich Liebe die Conni  Bücher :)

7. Everyday - If you had to look at one book cover every day for the rest of your life, what would it be?
wenn du auf ein buch cover für den Rest deines Lebens schauen müsstes, welches wäre es ? 
Hm Ähm Letztendlich sind wir dem Universum Egal :) Ihr könnt sagen was ihr wollt , ich Liebe das Cover <3

8. Just Wanna be with you - A book you couldn't put down 
                                                    Ein Buch welches du NIEMALS weg legen Könntest 
                             TFIOS <3 The Fault in Our Stars bzw. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

9. Scream - A character that frustrated you 
                       Ein Frustrierender Character 
Ich sage nur Bella !! Ansonsten KEIN KOMMENTAR !!
Und Kylie aus Shadowfalls Camp *Kotz Würk IHHH *

10. High School Musical - Your favourite fictional school 
                                                Deine Lieblings Fictionale Schule 
Hm welche das wohl sein wird , Hmmm ganz schwäre frage hmmm
         HOGWOARTS <3<3
11. Humuhumunukuapua'a - The most ridiculous book/scene/character you have ever read
                                                    Die lächerlichste scene/Character / Buch das du Je Gelesen hast 
Ich würde Jetzt mal Behaupten das mein Lächerlichstes Buch Die Perfektesten 1440 Minuten Meines Lebens  ich Liebe das Buch aber es ist auch teilweise echt Furchtbar Lächerlich
12. Spring Musical Medley - The happiest ending
                                              Das Glücksliche Ende 
Manche Mögen jetzt sagen Gott Verdammt ist die Dumm Warum nimmt die den Bitte das buch ?!?!?! Aber ich Finde das der Epilog von dem 3. Panem Teil einfach das Perfekte Ende ist <3



Haha ich muss ja Gestehen das ich Während ich das Video gesehen habe auch immer mit gesungen habe :D Genau wie beim Tag Selber schreiben und Bücher suchen :)





                   

2 Kommentare:

  1. Bei den Liedern musste ich jetzt auch mitsingen :D High school musical sind einfach so Filme mit denen man aufgewachsen ist. Mit meiner sis zusammen hab ich immer die Lieder gesungen und am meisten you are the music in me :D
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Year =D
      Ja HSM gehörte auch zu meiner Kindheit :) <3

      Löschen