01.09.2014

Wenn ich Bleibe - Rezension



Posts Tagged ‘if i stay novel’Autor : Gayle Forman
Seiten : 304                                                    
Verlag :Blanvalet
Hier Kaufen


Beschreibung :
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Meinung :
Nun Zum Cover muss ich sagen das ich Das hier ehrlich gesagt schöner finde als das Alte :)
Die Schreib art ist ganz toll und man kann sofort in die Geschichte fallen und ich Mega gut Hineinversetzten in Mias Überlegungen :) 
Zur Geschichte Kann ich nur sagen das ich von der 30 - zur Letzten Seite glaube ich immer zumindest leicht feuchte Augen hatte ... 
Teilweise liefen die Tränen aber auch nur so das Gesicht runter ..
Ich Empfehle euch das buch wirklich An einem Stück zu lesen wie ich es getan habe !
Die Charaktere waren mir alle sehr sympatisch :)

Fazit :
Ich Liebe Das Buch es ist Großartig und man sollte es Definitiv gelesen haben !
Ich gebe den Buch 5 von 5 Sternen obwohl es eigentlich NOCH MEHR verdient hätte !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen