14.09.2014

Weekend Wuhu :D

Na Ihr Lieben alles Dufte (wow habe ich das wirklich geschrieben?  :O )

wie war eure Woche so ?  Meine war Wundervoll und irgendwie auch nicht ..
Einen Vocabel Test in Französisch der 100 % eine 6 Sein wird weil ich unglaublich schlecht in vokabeltest bin und ich weiß das dass was ich geschrieben habe falsch ist und ich nicht alles habe und arg nicht so toll .. :/
Und ich musste Feststellen das die 9. Klasse viel anstrengender ist als die 8. weil wir jetzt mit Hausaufgaben zu geschaufelt werden ...
Und den 2. Test in Englisch innerhalb von 3 Wochen :O  WTF ich weiß aber egal interessiert euch glaube ich reichlich wenig oder ?

Aber am Wochenende war Kirmes und es war soooo toll <3 Hier mal ein Bild :





 Und Der Mittwoch  Abend hat endlich wieder einen sinn den seit letzter Woche läuft endlich die 2. Staffel Under the Dome <3<3<3
Schreibt mir Unbedingt wenn ihr die Serie auch schaut ! :D

Und OMG ein Traum hat sich Erfüllt dein meine Mutter ist ein UNGLAUBLICH GROßES GENIE und hat für mich und meinen Vater 2 Karten für die Frankfurter Buchmesse Besorgt ist das nicht Genial ? :D Leute ich sage es auch ich habe mich so sehr gefreut darüber :) <3
Und ich habe eine Frage an euch :
Wisst ihr wo man Nachlesen kann welche Autoren dorthin kommen ???
Wenn ja schreibt es mir unbedingt in die Kommentare oder einen Link oder so ..

Und Im Oktober kommt noch was (ja die Herbstferien werden Episch )
Ich fahre nämlich einen Tag zusammen mit einer Freundin und meinen Eltern nach Köln zur
 Harry Potter Ausstellung  und ich freue mich so dermaßen darüber weil ich einfach ein unglaublich großer HP Fan bin und für immer bleiben werde :) <3<3

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag eure Lara :)




9 Kommentare:

  1. Man du Glückskeks :D ich muss meine Mama noch dazu überreden mit mir zur Frankfurter Buchmesse zu gehen, weil ich unbedingt dorthin will.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. WTF?? Du gehst auch zur Buchmesse? :D Wie cool :D

    Schule ist bei mir genauso angstrengend... schreibe bald meine erste 2 stündige Klausur. Ich vermisse normale Arbeiten und Tests jetzt schon. :O :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D
      Ich schreibe in den beiden Wochen vor den Herbstferien Meine Arbeiten :/ Ja ich schreibe dann auch das erste mal über 2 stunden :O
      Viel glück für deine Klausuren :*

      Löschen
    2. Ich hasse Arbeiten, die länger als eine Stunde gehen. :D Nein. Ich hasse sie allgemein. :D
      Danke. Dir auch viel Glück für deine Arbeiten. :* :)

      Löschen
    3. Zwei Stunden sind doch noch garnichts ;D Ich habe in diesem Jahr meine Mittlere Reife gemacht und war vier Stunden in meiner Deutsch Abschlussprüfung gesessen :D.

      Löschen
    4. Oha :O
      Ja ok Mittlere Reihe ich bin jetzt 9. Klasse :O
      Muss erst nächstes Jahr die ZP´s schreiben :)

      Löschen
    5. Ja, das hatte ich vor ein paar Monaten auch für den Realabschluss, aber das waren ja Prüfungen. o.o :D

      Löschen
    6. Habe heute die erste arbeit über 2 stunden geschrieben :D
      Ging aber eigentlich , war aber auch nur deutsch ;D
      Richtig angst habe ich vor Mathe :$

      Löschen