28.09.2014

Weekend Vlog

Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei :O

Ich Habe Letzte Woche meine ersten beiden arbeiten von diesem Schuljahr geschrieben ..
Mathe und Deutsch und beide über 90 minuten :O Aber es ging , es war nicht so schlimm wie ich dachte ..
Morgen ist Französisch dran , zum glück nur über 45 Minuten aber ich habe trotzdem Angst davor wie sonst was :/
Und Mittwoch dann noch Englisch obwohl da noch die frage im raum steht schreiben wir oder schreiben wir nicht ..
Und Freitag ist dann Tag der Deutschen Einheit und damit schulfrei :)
Und Dann sind ja zum glück auch schon Ferien :)

Außerdem hatte ich letzte Woche einen Totalen  Flash und habe mir erst mal alle 3 HSM Filme angeschaut und das glaube ich 3 mal :D
Und sämtliche HSM Lieder rauf und runter gehört und diese Woche wird es weiter gehen :D  :)
<3<3<3<3<3<3<33<<3 Hach ich Liebe die Filme einfach <3 und die Musik<3<33<3 und hach FANGIRL <3<3<33<3

Außerdem habe ich gestern einen Freuden Anfall bekommen weil ich gelesen habe das der Hörbuchsprecher von den Skulduggery Pleasant Büchern zur Buchmesse Kommt :) Und das am gleichen tag an dem auch ich da bin :) <3
 Hier zum Nachlesen :)

Und Ähm ja ansonsten war glaube ich auch nicht so viel spannendes los ... :)

Was war bei euch so Los?
Euch noch einen schönen Rest Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen