19.09.2014

Neuzugääängeeee :D

Ich habe 4 Neue Bücher die alle Krass Dick sind o.O
2 Von Ihnen Beenden Reihen und ich kann euch sagen ich will jetzt schon weinen weil ich nicht will das diese wundervollen Reihen zu ende sind :(

Das Erste Buch was ich mir gekauft habe ist der 2. teil der Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare und ich bin schon gespannt wie es weitergeht :)

Außerdem habe ich mir gekauft den 2. teil der Gilde der schwarzen Magier von  Trudi Canavan und auch dort bin ich gespannt auf das weitere geschehen

Außerdem habe ich mir gestern schweren Herzens den Letzten 6. teil der Chroniken der Unterwelt gekauft von cassandra clare nämlich City of Heavenly Fire :)
Und ich habe jetzt schon Krass Angst vor dem Ende :O

Und Als Letztes habe ich gestern abgeholt den Letzten Finalen Teil  der Skulduggery Pleasant Reihe von Derek Landy nämlich The Dying of the Light und dieses Buch hat Definitiv eins der CoolstenBestenGenialsten Buch Cover Überhaupt <3
Und Bei diesem Buch macht mir schon alleine der Klappentext Angst O.o
Ich Zitiere :And not everyone gets out of here alive ..  
ich meine Hallo?!? Wie gemein ist das den bitte ??



Habt ihr welche der Bücher schon gelesen?Wie fandet ihr sie ? 



8 Kommentare:

  1. Tolle Bücher! :) Die Clockwork Reihe wünsche ich mir SO SEHR :O *---------*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher ja nur den ersten teil gelesen aber alleine er war schon supi gut :)

      Löschen
  2. CoHF ist (Natürlich!!) richtig gut und auch die Clockwork Reihe ist toll. Ich persönlich weiß nicht, ob ich Band 2 oder 3 besser fand, aber Clockwork Prince und Princess sind Clockwork Angel weit voraus. *o*
    Viel Spaß beim lesen. <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Cassandra Clare Kenne habe ich noch mehr angst vor dem was sie da raushauen wird :D Es wird bestimmt Legendär =D
      Uhh das heißt was Clockwork Angel war nämlcih schon verdammt gut :) <3
      Danke schön :) werde ich sicherlich haben :)

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen