17.08.2014

Weekend Vlog

Endlich mal wieder sinnloses Gequatsche =D

So meine Lieben ich muss Mittwoch Leider wieder in die schule ;(
Und waah ich will nicht : /
Hm Na ja auf jeden Fall heißt es ab da dann offiziell "Hallo 9. Schuljahr "

Ist es bei euch eigentlich auch so Kalt ?  Hier ist es irgendwie total ungemütlich ....

Und OMG ich habe Freitag einen Film gesehen der auf meine Liebligsfilmliste4ever  Gewandert ist



  
Es Spielt einer meiner Lieblings Schauspieler mit , Chris Colfer <3
Oh und Rebel Wilson (die bei Pitch Perfect Fett Amy spielt xD )
Und ähm ja ich Liebe den Film und der Film Basiert auf den Buch Vom Blitzt getroffen von Chris Colfer und ja dreimal dürft ihr raten welches buch ich mir morgen bestellen werde :D
Und Wenn ihr den Film nicht kennt MÜSST ihr ihn euch anschauen !!!

Außerdem war ich gestern im Kino und zwar in Step up (5) All In und mir persönlich hat der Film richtig gut gefallen :) 


Oh Und ich möchte euch 2 Apps für das Smartphone empfehlen :)

Die eine Heißt 2048 -Link
Und die andere ist Futur Plan Link

2048 Ist ein Spiel welches länger braucht um geknackt zu werden
Futur Plan ist sehr Hilfreich für Leute die zur schule gehen weil man dort Hausaufgaben notieren kann (nützlich für ausstehende Referate zb .) Aber auch seinen Notendurchschnitt berechnen kann (von einzelnen fächern) oder auch den Stundenplan sich anschauen kann  .

Ich finde beide Apps total gelungen (sie sind beide kostenlos )

StepUp Trailer :)

Vom Blitzt Getroffen Trailer :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)
Liebe Grüße L.




6 Kommentare:

  1. In Step up 5 will auch noch unbedingt jeder ist davon begeistert und die vorherigen Teile waren ja auch sooo genial :). Ich liebe Mosse *-* :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die anderen teile sin auch toll :)
      Mosse ist irgendwie der Star von Step up :D
      Aber er ist auch einfach Wundervoll *-* <3

      Löschen
  2. Ich darf übernächsten Montag wieder in die Schule und dann heißt es: Hallo 11 Klasse und hallo Menschen, wo ich überhaupt niemanden kenne und ich als schüchterner Mensch sehr nervös sein werde... :D

    Von dem Film habe ich echt noch nie was gehört. :D Von dem Buch auch nicht. Jetzt schon. Immerhin. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein du arme :*
      ja der Film ist auch nicht sehr bekannt , besser spät als nie :D

      Löschen