14.08.2014

Urlaub Vlog

So Ihr Lieben Ich quatsche jetzt einfach mal ein bisschen über meinen Urlaub :)

Wir sind um 4 Uhr Morgens Losgefahren  und unsere Fahrt hat ca. 6 Stunden Gedauert ,was für dieses Strecke total normal ist ...
Die meiste zeit über habe ich geschlafen ;D
Blöd war die Rückfahrt  , weil stau war waren wir Nämlich 9:30 Stunden Unterwegs :/

Wir waren In einer Pension also mit Frühstück und sie hatten glücklicherweise auch Nutella :) <3

An einigen Tagen waren wir am Strand (wo ich dann 90% der Zeit über nur gelesen habe )
Aber natürlich war ich auch im Wasser und na ja meine Beschreibung beim rein gehen war : "Kalt, Scheiße ,Kalt Kalt ,scheiße verdammt , Kalt " Dementsprechend kann man dann wohl zum Entschluss kommen das es echt kaltes Wasser war xD

Außerdem bin ich im Urlaub auf den Geschmack von Kaffee gekommen <3<3

Und habe Einiges gekauft allerdings nicht Irgendwelchen mist , Gott nein ich habe fast mein ganzes Urlaubsgeld für Bücher ausgegeben :D
Die Bücher gibt es dann normal bei meinen Neuzugängen am Samstag :)

Wir waren Übrigens auf Usedom :)
Um Genau zu zeit in Ahlbeck :)



Und wir hatten Immer Wundervolles  Warmes wetter :)
Und ich habe natürlich einen Sonnenbrand ... :/

So Genug Gequatscht hier sind ein  paar Fotos (ok aus dem Internet weil ich verpeilt habe Fotos zu machen, aber es sieht da wirklich so aus wie auf den Bildern ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen