25.08.2014

Lesenacht :)



Heute von 21 Uhr - 4 Uhr findet das ganze stat und zwar Hier
Ich habe zwar wieder schule  aber da ich zur 2. habe kann ich ein bisschen länger schlafen und ich konnte nicht drauf verzichten dafür mag ich Lesenächte einfach zu gerne ^^

Ich Freue mich schon drauf um 21 Uhr Los zu legen :)

Gleich geht es Los um die Warte zeit zu Versüßen hier ein Mega cooles  Video
(zumindest für alle Disney fans )

Lets start the Party :)
21:00
1.) Welches Buch wirst du heute lesen? Und wie lange lag es schon auf deinem SuB? Warum hast du dich entschieden genau dieses Buch heute zu lesen?
Ich werde Erst mal in Die Gilder der Schwarzen Magier band 1die Rebellion von Trudi Canavan Lesen :)
Es Ist seit April auf meinen Sub ..
Ich Lese es weil ich es schon angefangen habe und ich so ein bisschen weiter Komme :)
Da ich bei der Mitte Bin Hoffe ich das ich es schaffe eventuell auch zu beenden :) 

21:50
2.) Welches ist dein bevorzugstes Genre,  mit welchem Genre kannst du überhaupt nichts anfangen, und wieso ist das so?
Ich Bevorzuge Fantasy und Dystopien :)
Nicht so gerne lese ich Totale schnulzen oder so Tscicklet zeug weil es einfach furchtbar langweilig ist :P

Habe jetzt 100 Seiten in die Rebellin Gelesen und bin damit jetzt über der hälfte :)
Bin auf Seite 301 von 542 mir fehlen also noch 242 Seiten , mal sehen was das hier noch so bringen wird :) 
Nächstes Update gibt es um  22:40 Uhr :) 
22:40
3.) Stell dir vor du würdest mit dem ersten männlichen Protagonisten verheiratet werden, der auf deiner jetzigen Seite als erster Namendlich erwähnt wird. Wer ist es, und wäre es eine glückliche Ehe? (:D)

Ich habe die hälfte der zeit über meine Mathe Hausaufgaben gemacht die ich fast vergessen hätte ähm ja nicht gerade so mega ..
Danach hatte ich Irrsinniger weise lust was auf englisch zu lesen weshalb ich in 
The Land of Storys 1 the Wishing Spell von Cris Colfer gelesen habe bis Seite 95 und die Zuerst genannte Person auf dieser Seite ist *Trommelwürbel*  "Conner" Ähm ja Conner ist ein 12 Jähriger junge ähm ich glaube es wäre lustig mit ihm verheiratet zu sein wenn er 
dann älter wäre aber hei besser als mit Froggy verheiratet zu sein ... 
Ich werde jetzt mal bei den anderen schauen und dann in Die Rebellin weiterlesen :) 
Das Nächste Update gibt es um 23:30 Uhr :) 
23:32
4.) MUHAHAHAHA. Los! DICHTET!
(Mindestens vier Sätze die sich reimen und über das grade lesende Buch handeln)


Gott ist das Fies ähm Okay  Letz go 

Sonea ist ein Mädel
Sie hat was magisches 
ist das nicht tragisch 
und sie ist gewiss kein flegel 

(ist ein a,b,b,a Gedicht falls das jemanden was sagt )



00:07 Uhr
Okay Leute ich würde gerne weiterlesen aber ich habe im lauf der letzten stunde 
Kopfschmerzen bekommen außerdem muss ich früh aufstehen weil ich zur schule muss und im Unterricht schlafen kommt blöd ... 

Im Überblick :
80 Seiten in The Land of Storys
120 in Die Rebellin 
40 in Das Lied von eis und feuer

Mit dem Ergebnis kann ich leben :)

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß :)
In dem Sinne Gute Nacht ihr Lieben :* 



11 Kommentare:

  1. Schade, ich habe leider schon wieder Schule :(
    Und bis 4 Uhr.. Ich muss schon um 5 Uhr wieder aufstehen :D
    Aber dir wünsche ich viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus ich habe auch schon wieder schule ..
      Hätte ich zur 1. würde ich auch nicht mitmachen :)

      Löschen
  2. Ich will auch mitmachen, aber die geht so lange. :D
    Mal sehen, wenn ja, bleibe ich sicher nicht bis zum schluss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nicht bis 4 Uhr machen das wäre wirklich zu lang aber wahrscheinlich so bis 2 Uhr (außer wenn das Buch so unglaublich gut ist das ich nicht aufhören kann .. )

      Löschen
    2. Ich habe morgen zum ersten mal richtig Unterricht. Da muss ich wach sein. ;D

      Löschen
    3. Oh Nein ...
      Haha ja ist blöd wenn man gleich in der ersten richtigen stunde des neuen Schuljahres kurz vorm einschlafen ist :D

      Löschen
    4. Ja, besonders bei Mathe. *seufzt* Ich hätte morgen gerne frei. Ein Schultag und ich brauche ferien. :D

      Löschen
    5. Am Besten war meine Englisch Lehrerin die meinte nämlich schon am Mittwoch das wir freitag mal einen test schreiben können weshalb wir schon in der 1. richtigen Woche Vocabeln für einen Test lernen dürfen :/

      Gott Mathe ist schrecklich ...
      Ja am besten wären 6 Monate Ferien und das 2 mal im Jahr xD

      Löschen
    6. Oh Mann! Das ist ja Folter! :D Ich habe mitleid mit dir. o.o

      Mathe ist wirklich schrecklich. Ich habe wahrscheinlich auch die Schrecklichste Lehrerin aller zeiten...
      Genau. :D

      12 Jährige Jungen sind doch niedlich...ein bisschen unreif...aber er wird ja noch wachsen (wuhu...) :D


      Löschen
  3. Das Video ist echt der Hammer! :) Habe es auch schon des Öfteren gesehen.^^

    Dir viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich hatte Langeweile und hatte es mi deswegen wieder angesehen und weil es so genial ist dachte ich mir komm zeig es auch mal den anderen ^^

      Danke schön :) Dir auch :)

      Löschen