12.07.2014

Weekend Vlog

Na meine Lieben genießt ihr euch eure Ferien oder habt ihr sie diese Woche erst bekommen ?
Ich Musste gestern ja mit erschrecken feststellen das schon eine Woche um ist :O

Letzte Woche gab es keinen Post weil ich das Ganze Wochenende Über Beschäftigt war ...
Zum einen war ich in der Stadt (die Sachen kommen morgen auch mit zu den Neuzugängen ^^)
Und zum anderen Bei den Karl May Festspielen wo ich dieses Jahr zusammen mit meinen Eltern und bekannten Unter Geiern Gesehen habe :)
Ich hatte danach Übrigens die Ganze zeit über das Lied davon im Kopf   Das ist dein Tag es Erinnert mich ein bisschen an ein Musical Lied  aber egal ;D




Und Natürlich habe ich Auch das Wundervolle Fußball Spiel Geschaut :)
Welches einfach nur Unglaublich Amazing war <3
Morgen ist Finale und ich werde es Natürlich schauen und Drücke unserer Elf alle Daumen ;*

Außerdem kommt ihr HIER zu meinen WuliVoting und es würde mich echt freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

Montag Wird es Übrigens eine Rezi zu Throne of Glass geben auf die ihr euch freuen könnt :)

Und das Beste Überhaupt : Die Beste Deutsche Serie EVER Läuft wieder : Türkisch für Anfänger <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3

Und Heute Regnet es ausnahmsweise mal nicht was echt Erfrischend ist :)
Und ich gehe heute mit einer Freundin in die Stadt :)

Und ich brauche ein 3. Bücherregal !!!!
Aber ich glaube mein Zimmer ist zu Klein um noch ein Drittes Rein zu stellen :/
Aber wenn mein Zimmer Umgeräumt ist Könnte es vielleicht doch passen :)
Mal schauen was sich da so ergibt ...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochen ende :)
Liebe Grüße Lara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen