19.07.2014

Neuzugänge

Es war ein mal ein Mädchen das Wanderte zusammen mit ihrer Freundin über die Markt Straße , sie ahnten nichts böses doch dann stellte sich ihnen das Monster entgegen das alle nur als "Sub-Zerstörer kanten" und ihnen war klar sie mussten erst dieses Monster besiegen um weiter zu kommen ...
Nach langen herum Gekämpfe gewann das Monster und die Mädchen suchten sich den weg um in den laden zu kommen und auch dort konnten sie der Versuchung nicht widerstehen.
Als sie am späten nachmittag heimkamen hatte jede zwei große tüten in der Hand !

Hach habe ich euch da nicht ein tolles Märchen Geschrieben ? =D

Also das mit den Sub-Monster ist nicht mal erfunden es gab nämlich wirklich eins - ein stand mit Mängelexemplaren :O Weshalb aus einem Buch auf einmal 6 Wurden ...


Das erste buch ist Das Lied von eis und Feuer 1 Die Herren von  Winderfell von George R.R.Martin und weil ich dieses Buch gerne für den Urlaub haben wollte bin ich überhaupt erst in die Stadt gegangen . Dieses Hatte ich dann natürlich auch mitgenommen (zum Vollpreis )

Daneben steht Türkisch für Anfänger und ist das erste Mängelexemplare (2,50€) Das Habe ich mit genommen weil ich die Serie echt Liebe und den Film auch :) Und das ist die Buch Version vom Film und ich bin gespannt wie es ist ein buch zu lesen was erst nach dem film geschrieben wurde ...

Daneben steht Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners  (2,50€) das habe ich mitgenommen weil meine Freundin das Buch schon gelesen hatte und mich dann praktisch genötigt hatte das buch mit zunehmen weil es so gut sei ...

Daneben steht Ich.Darf.Nicht.Schlafen von S.J.Watson (2,50€) und ich hatte einiges gutes über das Buch gehört und musste es deswegen einfach mitnehmen...

Daneben ist Zwischen Mond und Versprechen von Shannon Delany (2.50€) das habe ich mitgenommen weil ich schon seit längeren ein buch aus dieser "Dark Moon" Serie vom cbt lesen wollte und weil der Klappentext mich überzeugt hat ;D

Das Letzte buch war kein Mängelexemplar das stand normal im Regal und weil ich den ersten band schon gelesen hatte und den gut fand und ich alle drei Bücher gelesen haben möchte bevor der film im herbst rauskommt musste ich das buch dann einfach mitnehmen , es handelt sich um Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner  und ist wie gesagt der 2. teil , der erste heißt Die Auserwählten im Labyrinth ..

So das waren meine Neuzugänge :)
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen ?

Liebe Grüße und genießt das wetter :)




6 Kommentare:

  1. das Lied von Eis und Feuer will ich auch noch lesen<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir auch extra nicht die Serie an weil die ja auf den Büchern basiert :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) den ersten teil von "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich noch auf meinen sub liegen, vielleicht kannst du mich ja motivieren es zu lesen. Den ersten Teil von "Die Auserwählten" lese ich momentan auf englisch und gefällt mir bis jetzt ganz gut :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt ;D
      ja den ersten teil fand ich auch voll gut :)
      Im Oktober kommt ja der Film zum ersten buch ins Kino "The Mase Runner" deshalb möchte ich auch die ganze Trilogie gelesen habe bevor ich dann den film schaue :)

      Löschen
  3. Die Auswerwählten *.* Ich liebe diese Trilogie :))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde ich aber bestimmt haben fand den ersten teil schon echt gut und bin gespannt wie es weiter geht :)

      Löschen