22.06.2014

Weekend Vlog

Year Ich muss keine Klassenarbeiten und Test mehr schreiben *Party*

Und meine neue Handy Hülle ist da Für alle die sie auf Instagram noch nicht gesehen haben :)













Und gestern war der Längste Tag des Jahres Nämlich Sommersonnenwende aber es war extrem blödes wetter..
Und ich bin erkältet ..

Und ich habe seit 3 Tagen einen Ohrwurm der einfach nicht weg geht ..
Von Marry Poppins  superkalifragilistikexpialigetisch  ^-^ kann es Mitsingen :°
Und ich finde das Kleid echt schön :)

Wenn ihr auch einen Ohrwurm von den Lied bekommen habt scheibt es in die Kommentare, spätestens nach den 2. mal hören hat ihn jeder ...  


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)



5 Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist wirklich hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne coole Handyhülle. :D

    Ich habe endlich FERIEN *-* ca. 8 Wochen. Ich bin so glücklich. :D

    Das Lied macht mir übrigens voll Angst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie passt auch echt wie angegossen :)
      Du Glückliche ich muss noch eine Woche in die schule und dann hab eich noch eine Kontrastikum ..
      Das Gruselige ist das ich das Lied Auswendig mit singen kann :O

      Löschen
    2. du hast noch eine was? Kontrastikum? Kann man das essen? :D

      Auch das Wort? Das ist wirklich ein bisschen unheimlich (°__°) :D

      Löschen
    3. Klingt Komplizierter als es ist.. :D
      Mädchen gehen in Typische Männer Berufe und Jungs in Typische Freuen berufe und das 4 Tage lang..

      Löschen