03.06.2014

Want To Read Juni

Weil ich keine Ahnung habe was ich euch  sonst zeigen soll und mir jetzt gerade extrem langweilig ist gibt es hier mein Want to Read Juni *Wuhu*

Year schon wieder ein neuer Monat  mit neuen Büchern und ach vergesst das Vorgeplänkel hiern sind die Bücher die ich lesen will :

Es sind insgesamt 8 Bücher :)

- Mythos Academy band 1 Frostkuss von Jennifer Estep 383 seiten
-Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky 223 Seiten
- Mein Sommer fast ohne Jungs von Dagmar Hoßfeld 253 seiten (schon gelesen :)
-Raum 213 Harmlose Hölle von Amy Crossing 174 Seiten (schon gelesen:)
-The Hunger Games Catching Fire (2) von Suzanne Collins 472 [englisch]
-Alice im Zombieland (1) von Gena Showalter 410 Seiten
-Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles 380 Seiten
-Legend (2) von Marie Lu 442 Seiten (Currently Reading )

Ja ich weiß Unglaublich spannend , was wollt ihr so lesen????
Schreibt es mir doch :)

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen