10.06.2014

Neuzugänge

Ich habe auch letzte Woche wieder ein paar schöne Neuzugänge gehabt :)
Und ja ich war dumm und habe falsch herum die Fotos Gemacht ^^

28 Tage Lang von David Safier 
Das Buch habe ich Extrem Ungeplante mitgenommen,
Und das nur weil der Buchrücken so unglaublich Genial Klang..

Dark Village 3 Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen
Das musste ich einfach kaufen weil inzwischen schon der 5. band raus ist und ich noch nicht mal den 3. gelesen habe *schande über mich* Und ich will ja reihen vervollständigen..

Wenn ihr die Bücher gelesen habt schreibt mir wie ihr sie findet :) 
Oh Und Irgendwo habe ich gehört das es nur 5 Dark Village Bände geben sollen stimmt das?

Liebe Grüße :) 



2 Kommentare:

  1. Ah, das neue Buch von David Safier, welches ich mir vielleicht auch kaufen wollte. :D
    Viel Spaß beim lesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich übrigend getaggt :)

    http://theshadowofdragonfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen