23.06.2014

7 Tage Lesen - Tag 1

Heute war tag 1 von 7 tage lesen :)
Und ja das Update Kommt voll spät ich weiß ..

Ich habe um 2 Uhr "officiel" Angefangen weil ich vorher ja schule hatte und erst um kurz nach eins zu hause war und Hausis machen musste und so...

Ich habe 33 Seiten Im 4. Percy Jackson teil gelesen und 33 In Bevor ich Sterbe
Dann war ich gute 3 Stunden bei einer Freundin wo ich dann logischer weise nicht gelesen habe..
Und heute Abend habe ich zu Abend gegessen ein bisschen auf Youtube geschaut
(deutlich weniger als sonst) und eine Folge Gossip Girl geschaut und Geduscht...

Bisher habe ich also 66 Seiten gelesen (ohne die seiten die ich gleich vor den schlafen noch lese die ich morgen mit einberechnen werde ) Und ich finde es echt nicht schlecht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen