31.05.2014

Weekend Vlog

Und es wird wieder gequasselt :)

So zu aller erst muss ich mich mega Freuen Weil Alexander gestern gewonnen hat <3

Der Geniale Finale Tanz <3
Der Tanz ist mega das Müsst ihr euch anschauen!

Eigentlich müsste ich jetzt für eine Mathe Arbeit lernen die ich am Mittwoch schreibe :O
Und Leute ich sage euch ich bin froh wenn die Arbeit eine 4 ist und keine 5 weil ahh Funktionen Und Zins Rechnung ist unser Thema und Gott eh das wird schrecklich ich sehe es schon vor mir...
Ich Hasse Mathe und ahh schrecklich ...

Außerdem habe ich nächste Woche Ausnahme weise mal (bei so vielen Feier-und Brücken Tagen ) 5 Tage schule :O Um dann am 9. und 10 Juni Wieder Frei zu Haben ^^

Außerdem Habe ich ungefähr noch 4 Wochen schule weil am 7. Juli ja Offizieller Ferien beginn ist (am 4. gibt es Zeugnisse) :)
Und ich habe tatsächlich noch 4 Brücken Tag ein dieser Zeit, Wochenenden natürlich und 4 Tage lang noch Kontrastikum (Mädchen gehen in Typische Männer berufe und anders herum)

Und Am Donnerstag kommt The Fault in Our Stars ins Kino (zu deutsch das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich freue mich schon Total <3 Und nehme 4 Packungen Taschentücher Mit! Als ich den Trailer das erste mal gesehen habe brauchte ich ja schon ein Taschentuch <3

Außerdem Möchte ich bald meine Bücher anders Sortieren wenn ihr Ideen habt wie ich das Machen könnte schreibt es mir (wäre voll Toll) Und schreibt mi wie ihr euer Bücher regal Sortiert hat würde mich nämlich voll Interessieren :)

Ich Wünsche euch eine Schöne Woche :)
Mein Lichtschalter ^^ (nein ich bin kein Harry Potter Freak) 



meine Süße Katze <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen