17.05.2014

Weekend Vlog

Heute mal Wieder einen Vlog :)
Als erstes muss ich euch mit Bildern zuhauen xD
Das Wunderschöne Tisch Gesteck hat mir meine Mutti zur Konfirmation letzte Woche gemacht und ich finde das so schön das ich es euch einfach zeigen musste ^^



Das ist ein Anhänger von meinem Charm Anhänger, nur irgendwie wollte meine Kamera es chtnischarf stellen :(

Die Schachtel in der Das Armband und der Anhänger war :)

Die Kreuz kette die Alle bekommen haben :)

Und die Rose die ebenfalls alle bekommen haben  
Ja ich musste euch jetzt die Bilder vor dem Kopf hauen ^^
So ähm Vlogen ok uhh ähm könnte sein das ich Morgen in den Totalen Kaufrausch falle,morgen ist bei mir in der Stadt nämlich Trödelmarkt und ich hoffe das ich dort ein paar schöne schätze finden werde :)
ich werde euch morgen dann meine Ausbeute zeigen :)

Und ähm was gibt es noch ähm ich muss noch Hausaufgaben machen (ja sehr spannend ich weiß...)
Und uhhh ich habe Mittwoch Schulfrei weil unsere Lerer  eine Sitzung (heißt das so?) haben :)

Und Ich werde am Montag an den Lesemarathon von der Lieben Agathe mitmachen :) 
(ja am Montag Richtig Verstanden) Ich habe Montag nämlich nur bis 11:30 Uhr schule :)
Ihr Lesemarathon steht unter dem Motto das man von dem Lieblings Autor bzw. Autorin etwas liest; 
Ich werde das aber so machen wie Vanni und werde in einen Meiner Lieblings Genres Lesen :)

Und uhh ich liebe den Nagellack den Ich zur zeit trage ^^
von den Alten Essence Lacken die Nummer 86 a lovely secret wenn jemand von euch weiß ob es genau diese Nummer auch von den neuen gibt sagt mi das Unbedingt dann muss ich mir den nämlich kaufen^^



So Das war es, ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare :)
Lara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen