01.05.2014

Lesemonat April

So Meine Lieben jetzt gibt es meinen Lesemonat April :)
Zur Statistik:
Gelesene Bücher: 21
Seiten: 7079
Pro Tag: 235.96

Zu Den Bücher:
( Die Markierten Bücher sind Highlights )
1. Die Bestimmung 3 - Veronika Roth 5*
2. Black Butler 1 - Yana Tobasa [Manga]
3. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter - John Green  5* +++ ...
4.Tintenherz - Cornelia Funke 4*
5. Dark Village 2. Kjetil Johnsen  5*
6.Der Schattenjäger Codex - Cassandra Clare 4,5 *
7.Das Tal 2.8 - Krystyna Kuhn 5*
8. Night School 1 - C.J. Daugherty 4*
9. Percy Jackson 3 - Rick Riordan 5*
10. Schwarz wie Schnee - Jutta Wilke 4*
11. Letztendlich sind wir dem Universum egal 5*
12. Dark Canopy - Jennifer Benkau 4*
13. Das Letzte Zeichen - Gemma Malley 1*
14. Numbers 1 -Rachel Ward 4*
15. Anziehungskraft - Guido Maria Kretschmer 4,5*
16.Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden Sind - J.K.Rowling 4*
17. Dann Fressen sie die Raben -Beatrix Gurian 3,5*
18. Quidditsch im Wandel der Zeit - J.K.Rowling 4*
19. Wir beide Irgendwann - Jay Asher 4*
20. Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer (Story 4, Charakter 3,5)
21.Löcher - Louis Sachar 4*

Mein Flop Buch war Das Letzte Zeichen welches das Buch mit meiner Schlechteste Bewertung Überhaupt ist!
Wahrscheinlich wird der Mai der Totale  Fail, Würde mich nicht wundern ... xD

Wie viele Bücher habt ihr Geschafft ?
Habt ihr auch eines der Bücher gelesen?wenn ja wie fandet ihr es ?
Liebe Grüße Lara :)

2 Kommentare:

  1. WOW 21 Bücher :). Ich will auch so viel lesen.

    Tolöle Bücher sind dabei :).

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Man muss dazu auch sagen das ich Ferien hatte und an 3 Lesenächten teilgenommen habe... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen