30.04.2014

XXL - Harry Potter Tag

Heute habe ich den Harry Potter tag Für euch :)
Gesehen habe ich ihn  ! Hier ! :)
Los Geht es :

1. Deine erste Begegnung mit Harry Potter?
 Hm Als ich in der Grundschule war , Da haben in der 3. Klasse
Alle Harry Potter band eins gelesen (ich auch) und dann im Nachhinein habe ich erst mal die Filme geschautund es für lange zeit beim ersten buch belassen.. 
2. Dein liebster Teil (Buch/Film)? 
Buch: Band 4,5 und 7 <3
Bei den Filmen Ebenfalls 4,5, und 7.2 :)3. Und welchen Teil findest du am schlechtesten? (Buch/Film)
 Ich fand den 6 Irgendwie schwach..
4. Dein Lieblingscharakter?
Drako Malfoy <3 , Belatrix Le Strange, Tom Riddel xD
Snape, Sirius Black , Luna,Harry und Hermine oh und Neville und Hedwig <35. Gibt es Szenen aus Buch oder Film die dir wichtig sind oder an die du dich besonders erinnerst? 
Ich Liebe die Momente mit der DA <3 Aber Natürlich auch noch andere zb. wie die Weasleys Harry im (ich glaube 5. band ) abholen und dann in den zu gemachten Kamin feststecken <3
6. Auf welches Detail aus dem Buch hast du dich im Film gefreut? 
Dadurch das ich nur den letzten teil gelesen habe bevor der Film raus kam kann ich jetzt auch nur davon ausgehen..
Ich habe mich drauf gefreut zu sehen wie Hogwarts zerstört wird xD
7. Stört dich an den Verfilmungen etwas? Wenn ja, was und warum? 
Mich stört es das Dumbeldor in Film 5 und 6 Eine andere Synchron stimme hat (zumindest klingt die anders)
8. Lieblingsort? (Hogsmeade, Hogwarts, Fuchsbau, Gemeinschaftsturm...) 
Hmm ich mochte die Quidditsch Szenen auch sehr gerne also das Quidditsch Feld, aber generell Hogwarts ist cool! Oh und den Raum der Wünsche <3
9. Lieblingslehrer- und Schulfach? 
Ich Liebe Prof. McGonagall und Snape <3
10. Würdest du gern mal ein Butterbier schlürfen? 
Klar wer den nicht? xD
11. Lieblingsschauspieler? 
Hmm Keine Ahnung abe rich glaube Emma Watson ..
12. In welchem Haus wärst du am ehesten?
Bei den Pottermore Test bin ich nach Gryffindor Gekommen..
13. Welches Haustier hättest du gern? 
Eine Eule am liebsten Hedwig <3
14. Hast du mit 11 auch auf den Brief von Hogwarts gewartet? 
Mensch ich warte doch heute noch ! 
15. Gab es Stellen im Buch/Film, die dich zum Weinen gebracht haben? 
Oh ja  einige sogar ..
16. Hast du auch die Videospiele gespielt? 
Nein aber ich hätte Irgenwie gerne das Wii Spiel...
17. Was wäre dein Patronus? 
Keine Ahnung.. Wahrscheinlich eine Katze <3
18. Wenn du einen der Heiligtümer des Todes haben könntest, welchen würdest du wählen? 
den Umhang , ich fände das schon cool so unsichtbar ein bisschen durch die Gegend laufen xD
19. Warst du mal am Gleis 9 3/4 in London am Bahnhof Kings Cross? 
Leider nein aber ich möchte mega gerne mal und dann halt auch in den Shop und das Museum gehen..
20. Warst du mit dem Ende zufrieden?
Jap ich fand das gut so und habe die ganze zeit gehofft das es genau so endet <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen