14.03.2014

Weekend-Vlog

Hey ihr lieben !
Mir ist jetzt gerade so extrem langweilig,was Eigentlich auch der Grund ist warum ich den Vlog heute schon schreibe und nicht erst morgen...
Aus Langeweile habe ich gerade schon meine Bücher gezählt was Eigentlich voll deprimierend ist weil es tatsächlich nur 155 sind!
Deshalb ist jetzt eins meiner neuen ziele dieses Jahr die 200 zu knacken!
Meine Wunschliste ist dafür aber umso länger was um ehrlich zu sein genauso deprimierend ist..
Aber genug mit der Depri Stimmung ich habe es nämlich tatsächlich (fragt mich bitte nicht wie) es geschafft eine 2 in Mathe zu scheiben ! *-* *-*
Und hatte heute nur 2 stunden Unterricht weil die Lehrerin bei der wir in der 1. und 4. (fragt nicht) normaler weisen hätten krank war !
Morgen gehe ich dann shoppen (zusammen mit meiner Mum weil ich ein Kleid für die Konformation brauche) und da werde ich mir bestimmt ein zwei Bücher kaufen..
Und weil ich jetzt nichts mehr zu erzählen habe war es das auch schon mit diesen Vlog ;P
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag euer Bücher Suchti Lara ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen