28.03.2014

Kurzer Weekend-Vlog

Hallo meine Lieben
ich weiß ich sollte nicht Immer nur zum Wochenende einen Vlog schreiben weshalb ich mich jetzt auch hin setzten werden und Direct hiernach erstmal ein Paar Bücher Rezensieren werde und vielleicht einen Lustigen Tag aus dem Internet Machen werde ;D
Und Morgen Schreibe ich den Neuzugänge Post...
Außerdem wird es einen Bücherregal Überblick geben wo ich euch meine Regale zeigen Diesen werde ich allerdings erst in den Ferien schreiben (Vor rausgesetzt ich habe nicht früher zeit dazu)
Und bevor ich es vergesse kann ich euch schon mal mitteilen das ich bei der Lesenacht von der Lieben Jaci von Bücher Welten mitmachen werde.

Und weil das jetzt mit den Obligatorischen reicht kommen wir zu anderen Themen..
Am Mittwoch Abend liefen die ersten beiden folgen der letzten Staffel How I Met Your Mother *-*
Ich habe mich so gefreut und hach echt toll <3 Und es war mal wieder sehr  lustig <3
Und am Samstag läuft die erste Liveshow DSDS <3
Wie ihr seht ich bin voller Freude xD

Außerdem habe ich mir für den April ein Ziel Gesetzt! Ich möchte es nämlich schaffen 25 Bücher zu lesen!
Mit Glück könnte ich es sogar schaffen schließlich habe ich 2 Wochen Ferien <3
Heute war aber mein Letzter Schultag weil ich vor den Ferien 2 Wochen Werkstattage habe (in zwei Wochen in 4 Verschiedene Berufsfelder reinschauen) ist ein bisschen wie ein Praktikum in 4 Arten an Berufen Vielleicht wird es dazu dann auch mal einen Vlog geben ;D

Oh und ich habe die Woche einen Tollen Film gesehen von den Ich Eigentlich gedacht hatte das der Überhaupt nichts für mich ist aber irgendwie war der doch toll..
Ach so es geht Übrigens um Mit dir an meiner Seite (Buchverfilmung) den Film wo Miley Cirus noch die Alte war, ist auf jeden Fall besser als es sich anhört..

Und ich MUSS Morgen UNBEDINGT in den Mediamarkt (oder einen anderen Laden) Weil
Catching Fire (also der 2. teil zu Panem) Auf DVD ab heute raus ist UND von Glee die 4. Staffel <3
Und eins von beiden werde ich mir auf jeden Fall kaufen <3 (je nach dem was sie da haben ;)

Und Es könnte sein das ich im April den ersten teil der Biss reihe lese weil Eine meiner Freundinnen mich so sehr damit Nervt das ich die Bücher lesen soll das ich es langsam leit bin und ihr gesagt habe das ich (wenn ich es schaffe ) den ersten teil lesen werde ;D

Und Ich höre gerade ein tolles Lied und zwar das Mash off von Mr.Roboto und Counting Star von der
 5. Staffel Glee <3 Link

So das war es jetzt mit diesen Vlog aber erzählt mir doch mal: Habt Ihr Auch How I met Your Mother geschaut oder ist das nicht etwas für euch?Schaut ihr DSDS? (ja ich weiß da sich das jede Woche frage)
Habt ihr euch auch ein Ziel gesetzt?Macht ihr auch bei der Lesenacht mit?
Habt ihr den Film schon gesehen?Wollt ihr auch Glee oder Catching Fire auf DVD haben?
Und Natürlich habt ihr die Biss Bücher schon gelesen und wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße Euer Bücher Suchti Lara xD




3 Kommentare:

  1. Ich habe Catching fire seit vorgestern auf DvD *-*
    Mit dir an meiner Seite habe ich auch als Film gesehen und fand ihn sehr schön, aber das Buch ist natürlich besser.
    Ich habe die Biss-Bücher allesamt gelesen und fand sie 100x besser als die Filme (obwohl ich alle Filme besitze) und
    Liebe Grüße
    Ellen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stand heute im Hugendubel und hatte ihn direct vor der Nase hatte es mir aber nicht gekauft weil ähm na ja die Bücher halt einfach zu teuer waren ;D
      Werde ihn mir vielleicht Dienstag kaufen von einen Gutschein den ich noch habe ;D Aber hatte den Film ja auch 2 Mal im Kino Gesehen xD
      Ja meine Freundin meint die Ganze zeit nur lese die Baber denke bloß nicht an die Film Besetzung dabei!
      Liebe Grüße Lara und ein schönes Wochenende ;*

      Löschen
    2. Richtig. Nicht an die gruselige Filmbesetzung (Edward) denken. :D

      Löschen