30.03.2014

Ein Experiment im April

Ja Ihr habt Richtig gelesen!
Ich möchte es Probieren! Ich stelle mich der Herausforderung! Es wird Hard aber ich werde das Durchstehen! Ach ihr wollt wissen worum es geht?
Nun Meine Herausforderung für den Monat April besteht darin Den GANZEN   Monat über
KEINE  Bücher zu Kaufen!
Dadurch das Ostern ist könnte es natürlich trotzdem sein das ich Neuzugänge bekomme aber ich gehe jetzt davon aus das ich wirklich den ganzen Monat über ohne Ausnahme keine Bücher kaufen werde !
Warum? Nun zum einen Kann ein bisschen Geld sparen keinen was antun und zweitens kann mein SUB es auch vertragen (OK er  besteht aus nur 50 Büchern aber..)
Hoffen wir einfach mal da sich es schaffe ;D
Drückt mir die Daumen!
(wenn ihr Lust habt könnt ihr mich natürlich auch Unterstützen in dem ihr mitleidet)
Ihr werdet auf jeden Fall Updates Bekommen ;D

Liebe Grüße wünscht euch euer Bücher Suchti Lara ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen