26.01.2014

Harry Potter [Tag]

So und jetzt noch zum einstimmen die passende Musik: <3 *-*
Und da wir jetzt gewappnet sind fangen war auch gleich an :D

1.Deine Harry Potter Geschichte, deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Das war in der Grundschule in der 2. Klasse :) also ähm 2007 :$ 
Damals hat wirklich die ganze Klasse im Harry Potter Fieber gehangen :)
Und 2011 ist dann ja der letzte Harry Potter teil raus gekommen welchen ich UNBEDINGT im Kino sehen musste deshalb hatte ich meine mutter überredet mit mir rein zu gehen weil der film ja ab 12 wahr und ich 11 :)


2. Hast du alle Bücher gelesen/Filme gesehen?
        -Die Filme habe ich Alle gesehen und die Sache mit den Büchern Hole ich ja gerade nach ;)3. Wenn du sie gelesen hast - bevor du den Film geguckt hast, oder danach?
        Hahah wie Gesagt Danach aber das macht mit die Bücher nicht schlecht :)
4. Dein liebster HP Band/Film? Und schlechtester?
    -Puhh also ich liebe den 4.  und letzten also 7.2 sehr gerne (von den Filmen her) und von den Büchern
       finde ich 4 und 5 bisher am besten und den 7. (den einzischten den ich schon mal gelesen habe :)
5. Dein Lieblingscharakter gut/böse?
  -Also jetzt kommt es: Harry (welch ein  wunder),Luna Lovegood, Drako Malfoy(ich finde den Irgendwie    cool  :P)Ron Weasley, Fred & George Weasley, Sirius Black :) Minerva McGonagall, Belatri le Strange (fragt mich nicht warum ich finde die irgenwie cool), Severus Snape (der ist einfach zu Genial und leugnen hat keinen Zweck )Ginny Weasley,Hermine Granger, Hagrit (nein ich schreibe jetzt nicht seinen vollen namen auf)und als letztes Nevill Longbotten und natürlich Harrys Eltern ;D Und Hedwig(ja die Eule)
6. Lieblingsschauspieler/in?
Hm also iwi die Von Ginny Seht euch das mal an :O und Emmy Watson (hermine)
7. In welchem Haus würdet ihr am liebsten sein, wenn ihr Schüler/in von Hogwarts wärt?
-Natürlich Gryffindor aber am ende entscheidet ja doch der Hut ;P
8. Welches Haustier hättet ihr gerne?
-Eine Eule! ♥
9. Gefällt dir das Ende oder hättest du es dir anders gewünscht/vorgestellt?
Ich finde das Ende toll<3
10. Wolltest du auch schon immer mal Butterbier trinken?
 Also jetzt mal Ernsthaft!
Was für eine frage wer den nicht???
11. Lieblingsort? (Hogsmeade, Hogwarts, Fuchsbau, Gemeinschaftsturm...)
    Also ich fand/finde ja die Stellen mit der DA(Dambeldors-Amee)sehr toll und  die mit Sirius im Geheimen versteck des Orden und Natürlich Generell Hogwarts und alles Drumherum :P
12. Lieblingslehrer- und Schulfach?
Ich finde ja Die McGonnagall Sehr Sympatisch sage ich jetzt mal und Snape ist einfach nur Genial<3
13. Traurigster Moment?
Spoiler!! (also als Dobby stirbt und als Fred(er war es doch?)stirbt und als Harry Kurz Tod ist im 7. Teil und wenn Sirius Stirbt:(und Snape ;(und bei Dumbeldore Natürlich)
14. Welches Fabelwesen ist dein Liebling? (z.B. Dobby..)
Also ich mochte Dobby schon sehr gerne 
15. Welches Buchcover gefällt dir am besten?
puhh also ich finde ja die Geil die ich habe also die im neuen Schuber (könnt ihr gleich sehen)
16. Was wäre bei dir im Raum der Wünsche?
hmm vieleicht ein Raum voller Toller Sachen wie Bücher,Serien,DVD´S einer kleinen Kirmes xD?...17. Hast du mit 11 auch auf einen Brief von Hogwarts gewartet?
also wirklich wer hat den nicht gehofft das er eine Eule Kriegt xD auch wenn wir es nicht zugeben wollten insgeheim hat doch jeder gewartet oderß18. In was würde sich ein Irrwicht bei dir verwandeln?
In den Strubelpeter(ich hasse diese Geschichte und kriege davon echt eicht eine Gänsehaut)19. Was ist dein Lieblingsartefact? (Zeitumkehrer, Schwert von Gryffindor, Denkarium)

Hmm Ich finde ja die Zauberstäbe cool xD und natürlich die Quidisch Sachen^^ aber auch das Denktarium und Zeitumkehr Dingens...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo und nun noch ein Paar Bilder damit wir in den Guten alten Harry Zeiten schwelgen können  und schön über Hogwoard Träumen :D


das waren noch zeiten




was für eine Veränderung?!?



Quiditsch *-*


year die DA!!



ahahahaha






Hedwig <3Dich liebe ich natürlich auch




Boar das bild ist ja Übelst Cool


Und weil es noch Nicht reicht Sind hier Meine Bücher:
Das ist meine Ausgabe^^

So jetzt ist mein Drang von Harry zu reden erstmal gestillt ;)
Aber wenn ich die Reihe ganz durchhabe kommt Definitiv ein Harry Potter Vlog ;P
Ich wünsche euch noch einen Schönen tag und schaut doch mal bei meinen Wunschlisten Voting vorbei wenn ihr list habt und zwar Hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen