12.01.2014

Excellend Blog Award

Meine lieben ich habe gerade einen Freuden Anfall bekommen!  warum?
nun mir ist gerade aufgefallen das ich tatsächlich Getagt wurde zum Ecellend Blog Award! Ist das nicht cool?
Es war Übrigens die Ellen der Ich Natürlich unglaublich dankbar bin!

Hier die regeln:
-schreibe einen Post mit dem award
-beantworte 11 fragen von der Person die dich getagt hat
-tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
-sage den getagten bescheid

sooo und hier sind Ihre fragen:

1.Einzelgänger oder nicht?
hmm ich würde jetzt nicht Behaupten das ich ein großer Einzelgänger bin ...
2.Dein Lieblings Feiertag?
Weihnachten! Ich liebe es wenn alles Geschmückt ist,es leckeres essen gibt,alle in feiertags Stimmung, ich meinen lieben was schenken kann und zusahen wie sie es auspacken und klar auch wenn ich meine Geschenke kriege...
3.Einen deiner Größten wünsche?
Ich möchte gerne mal nach New York und dort in ein Broadway Musical!Uhh und ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten Schnee *-*
4.Dein wertvollster Besitz (persönlicher wert)
puhh ähm.. mein Heft aus der Grundschule welches jeder aus meiner klasse gekriegt hat wo alles zurück geht auf die 4 tollen Grundschul Jahre mit Fotos,texten und all so was....
5.Dein Lieblingslied?
Puhhh das ist schwer! Impossible von James Arthur mag ich sehr gerne...
und Musik von Imagine Dragons und Miley Cirus (nur die Musik)
und ansonsten mag ich sehr viele Gecoverte Lieder von Glee.
Zb. wenn Lea Michelle (Ratchel) Don´t Rain on my Parade oder One my own Singt...
Uhh und Die neuen Lieder von Lea Michelle die ni mit glee zutun haben zb. Cannonball richtig toll<3
6. 3 Türen welche wählst du?Geld.Liebe.Gesundheit.
hmm Wahrscheinlich Gesundheit obwohl die anderen beiden natürlich auch sehr verlockend sind...
7.  3 Bücher Welche wällst du? Hp.Panem oder die Edelstein Trilogie?
 puhh hm ich liebe alle Aber ich nehme HP weil ich es zum einen zurzeit nochmals lese und zum anderen ein stück Kindheit dran hängt...
8. 3 Welten welche wällst du?Wunderland(aus Alice im Wunderland) Traumwelt(wie in Silber)oder die Tintenwelt8wei in der Tintentrilogie)?
Die Traumwelt aber nur wenn ich Henry Dazu Kriege XD
9.etwas das du immer schon mal haben wolltest?
Ein Größeres Zimmer :P
10.Etwas das du immer schon mal machen wolltest?
Ähm Fallschirm springen (ja haltet mich vor bekloppt)
11.Erzähl etwas das deinen Blog betrift.
 Ich bin auf die Idee den Blog zu machen gekommen weil ich so begeistert von Binzis Blog war... :$

soo und hier sind meine fragen:
1. Deine Lieblings Serie bzw. Serien?
2.was ist deine Lieblings Süßigkeit?
3. Deine 5 Liebsten Schauspieler?
4. DSDS,The Vois,XFaktor oder nix von alle dem?
5.Lieblings Schulfach? bzw. was war dein lieblings Schulfach?
6.Spezielle Wünsche?
7.Winter,Frühling,sommer oder doch Herbst Typ?
8.Beschreibe dich in 3 Worten.
9.Lieblings Gerichte?welche?
10.Besondere Buchempfehlung deiner seits?
11.Hast du Haustiere?

Getagt sind: Lesekatze
                  Lieber Lesen
               
mehr leute hab eich leider nicht gefunden



Ohh und hört euch  unbedingt mal  cannonball von Lea Michele an es ist wirklich toll<3


2 Kommentare:

  1. Cool das du mitgemacht hast. Es sind schöne antworten und Fallschirm springen wollte ich auch schon immer mal :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. schön das ich nicht die einzige bin die sich mal aus einem Fluugzeug raus in die tiefe stürzen will :P

    AntwortenLöschen